Aktivierungszeit abgelaufen! Was nun?

  • Problem

  • thebvbdom
  • 3099 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivierungszeit abgelaufen! Was nun?

    Hi Leute, habe ein Problem. Hatte Vista Ultimate mit Crack installiert und nun wurde automatisch Service Pack 1 installiert. Beim hochfahren wird mir nun angezeigt: Aktivierungszeitraum abgelaufen. Wenn ich auf abbrechen klicke, komm ich wieder zum Anmeldebildschirm. Was mach ich nun?

    Ich brauch den PC dringend!!


    Danke für die Antworten

    LG Dom
  • So ich habs geschafft dat Ding ersma wieder auf 30 Tage Aktivierungszeit zu stezen... Wer das gleiche Problem hat, hier mal meine Anleitung: Wenn die Meldung mit Aktivierungszeit abgelaufen kommt, auf eingeschränkte Benutzung klicken. Dann müsste sich euer Standardinternetbrowser öffnen. Dort geht ihr auf Speichern unter, in den WIndows-ordner, dann in System32 Ordner und öffnet cmd.exe als Administrator. in der Eingabeaufforderung gebt ihr "slmgr- rearm" ein, wartet bis die Meldung: Vorgang erforlgreich ausformuliert. kommt und dann startet den PC neu. Nun habt ihr erstmal wieder 30 Tage Test und könnt euch nun die Cracks runterladen
  • Hallo,
    hab Deinen Tip befolgt, leider hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen der richtige Befehl war "slmgr -rearm" der Freischlag ist bei Dir am Falschen Ort.
    Nun denn nachdem ich auch dieses Problem gelöst habe zum nächsten.
    Bei mir kommt leider nicht die erlösende Antwort "Vorgang erfolgreich bla bla sondern ,Fehler sowiso die Anzahl der Aenderungen wurde überschritten das Betriebssystem muss zuerst neu aufgespielt werden.
    Bitte kann ich das auch irgendwie zurücksetzen oder umgehen.
    Danke schon im voraus, Ihr habt wirklich immer gute Vorschläge.
    Gruss sangria

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sangria ()