Nagravision

  • geschlossen

  • Thanandon
  • 1793 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo,

    Habe zur Zeit ein Nokia D2 Box Kable mit Linux.
    Funktioniert echt super.
    Wenn PW jetzt Nagravision einführt, kann ich die Box weiterbenutzen oder muss ich die komplett neu mit Software ausstatten?
    Gibt es schon freigeschaltete PW Karten (cracked cards) die mit Nagravision schon verbespielt sind?
    MfG

    Th.
  • Genau das ist das Problem,er versucht auf biegen und brechen Post zu sammeln.Habe jetzt eine Stunde miterlebt wie User64 im Hardware Forum erst mal aufgeräumt hat.
    Er hatte bestimmt viel zu tun.
    Tja jetzt hat der Kleine viele Beiträge weniger und eine Verwarnung mehr.
    Genau wie hier Beiträge von Ende 2003/Anfang 2004 im Hardwareforum.

    Also dann bitte closen!!!
  • @lukas2004:
    dafür, dass du auch erst seit kurzem dabei bist, hast du aber schon eine ganz schön grosse klappe - ich bin da eher etwas zurückhaltender, da man schließlich in EINER community ist und einer dem anderen helfen und nicht von der seite anmachen oder gar verpfeifen soll. denk mal über deinen schreibstil und deine art nach, sonst können wir uns hier gleich zutexten. was war eigentlich gleich nochmal dein problem?

    in zukunft werde ich also 3mal überlegen, befor ich jemandem ne antwort auf eine frage gebe. wie gesagt, Thanandon hat ne frage gestellt und die bis heute nicht revidiert. und solange sein anliegen noch drin steht, darf man die frage wohl noch beantworten - auch wenn das dingens schon ziemlich alt ist.

    greetings
  • Thanandon hat seinen letzten Beitrag im Dezember geschrieben... ob er dann jetzt noch in diesem Board ist????
    Wenn, dann hat er diesen Thread bestimmt schon vergessen und achtet da nicht mehr drauf... DA WÄHRE eine PN SINNVOLLER.

    Aber im Thread gibts ja POSTS :rolleyes:

    Naja... ich glaube der Thread führt letztendlich NUR NOCH zu "Spam" Diskussionen und / oder beleidigungen.

    Bitte CLOSEN.
    Ehne Mehne MUH......