tastatur von logitech

  • geschlossen

  • Dylan Hunt
  • 720 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastatur von logitech

    hallo

    entschuldigt meine schreibweise; aber meine tastatur macht totalen murks: ich trau mich grad ned mehr was zu schreiben:

    meoin problen:

    ich habe munter vor mich hingeschrieben und dabei die shift_taste etwas zu lange gedrÈckt; dann kam das eingabefeld und ich klickte auf abbrechen: seitdem habe ich so probleme: einerseits habe ich die feststelltaste deaktiviert; aber weder funktioniert die shift_taste wie man in diesem text sieht; noch funktionieren punkte; kommas oder bindestrich ::: stattdessen halt die mit capslock aktivierten doppelpunkt; semikolon und underline: moment ich korrigier mich; capslock ist aktiviert den wenn ich sie deaktiviere dann kann ich alles NUR NOCH GROSS SCHREIBEN; ABER MIT DEN GLEICHEN "PUNKTE; KOMMA; BINDESTRICH" PROBLEMEN: soviel dazu:

    ich kann hier auch niht korrigieren den wen ich mit der maus irgendwohinklicke; dann markier ich gleich den ganzen text und ich koche grad vor wut; weil ich schon mal alles gelÉscht habe und mittlerweile schon drei wohnzimmerwÀnde; meine hand und meinen schÀdel zertrÈmmert habe: hiiiiillllfeeeee; meine maus spinnt auch; sie Éffnet mit jedem klick auf einen hyperlink ein neues fenster von firefox: ich habe eine gamertastatur von logitechdie y_rcp"einhundertvierzig; meine zehnertastatur workt auch nichtmehr"
  • Komisches Problem.

    2. Sachen.

    1. Falls garantie, zurückgeben

    2. Aufschrauben und taster lösen, falls es eine ältere ist.

    Umstellen kann man au nix, soviel ich weis.

    Welche tasta ist es denn jetzt, kann das oben nicht entziffern?

    Die maus kannste umstellen, wenn du in das Menu der maus gehst und dort von Makro oder ähnliches wieder auf klick stellst