Becker Traffic Assist 7926,

  • geschlossen

  • ralle
  • 1733 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker Traffic Assist 7926,

    Hallo Ich suche und suche eine EUROPA Karte für Das BECKER
    TRAFFIC ASSIST 7926. ist Baugleich mit dem 7927 nur das TMC geht dann nicht.
    Könnte mir da einer HELFEN .
    DAs hier habe ich auch schon getestet aber geht leider nicht. :depp:
    freesoft-board.to/f158/traffic…u-273635.html#post2262945
    Danke für eure Hilfe.
    MFG

    Hier mal für alle Interessierten eine kurze Beckeraufstellung (nicht vollständig)

    Becker Traffic Assist

    7914 Traffic Assist (1. Generation)
    7916 Traffic Assist Pro (7917 als Komplettpaket mit Dockingstation für TMC und Co.)
    7926 Traffic Assist (2.Generation)
    7927 Traffic Assist (2.Generation, mit TMC)
    7929 Traffic Assist Pro (Ferrari-Design)
    7934 Traffic Assist High Speed
    7988 Traffic Assist High Speed II (mit TMC)

    Aber die EUROPA Geht nicht im Becker 7926??
  • Da das von Dir zitierte Paket laut Ausschreibung für Traffic Assist HighSpeed I und II ist, verwundert es mich, daß diese Version bei Dir nicht funktioniert :confused:

    Verlangt natürlich eine 2 GB SD Karte, aber ich nehme an das ist bekannt.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Sorry das ich von dir Zitiert habe , aber nein es geht nicht .
    Da die EUROPA Karte für das besagte Becker ja eigentlich V_6 sein musste .
    Aber die Fehler Meldung besagt das ich eine Karte von einem Nicht kompatiblem
    Navie seih . auch nach einem Wegsreset ist nichts zu machen aber ich werde mich mal durch testen eine Karte muss ja laufen.
    Werde dann berichten ob es was neues gibt .
    MFG
  • Entschuldigung ist nicht nötig, ich finde es gut, wenn jeder bei dem es nicht klappt eine Rückmeldung gibt.
    So weiß der Nächste ob das runterladen für ihn ist. Die angebotene version ist von einer Original Becker CD für die oben genannten Gerätegruppen.
    Wer sich sicher ist, PN und schreibe es im Thread ein.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • becker 7926

    Hallo!
    habe leider auch das problem mit der europakarte. habe sogar beide karten ausprobiert(high speed I und II, und becker traffic assist) leider ohne erfolg. dann habe ich eine kopie von der originalen dvd gemacht und die euro karte ins mapverzeichnis kopiert und dann gebrannt. leider auch ohne erfolg. habt ihr schon eine lösung?
  • Hier ist nur noch Kraut und Rüben :mad:

    Kann mal jemand die Regeln respektieren ?

    Es gibt eine konkrete Suche (für eine Software und ein Gerät). Ich will keine anderen Beiträge mehr haben. Das ist eine Suche keine Diskussion.

    Bevor die Suche nicht erfolgreich war, will ich nichts zu anderen Geräten lesen oder es wird gelöscht und ich überlege mir, ob es noch eine Verwarnung dazu gibt.

    yuhu