RapidShare


  • *Fiffi*
  • 1238 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SO ich hab die Sachen gelöscht.
    Seid ihr jetzt zufrieden???
  • Ich will euch den inhalt der datei (mit prem. gesaugt, verseteht sich) nicht vorenthalten... SUPER tip übrigens:

    Ich habe ne schöne Variante rausgefunden, wie man nen RapidShare Account bekommt und überhaupt
    nix dafür tun muss.

    Als erstes:
    Du lädst irgendeine beliebige Datei bei RapidShare hoch. Es kann von mir aus auch diese hier sein.
    Nach dem hochladen wirst du gefragt ob du einen Sammler Account haben willst. Also lege dir einen Sammler Account an.
    Ich kenn zwar auch ne Variante, wie du dir einen Premium Account anlegen kannst aba das sag ich dir noch nich.....
    Nach dem Hochladen verlinkst du die Datei unter z.B. ***.net mit dem Namen "Premium Account bei RapidShare".
    Weil das Thema so heißt gehen wahrsheinlich viele Leute darauf und laden sie runter. Das verschafft dir nun wieder Sammlerpunkte
    bei RapidShare. Ich mein, du kannst die Datei auch jedes Mal selbst runter laden. Das is kein Problem. Wenn du dann endlcih
    1000 Punkte hast, kannst du dir einen kostenlosen Premium Account für einen Monat machen. Klasse Sache oder?!

    Und Glaub mir, die 1000 Punkte kriegst du verdammt schnell zusammen!!!!


    :)

    EDIT: ach ja.. in der rar datei von mister da oben lag noch ein schönes 2mb großes strandbild bei, damit das ding auch >1mb ist.
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • ja, das ist echt erbärmlich und eigentlich sollten Thread wie der hier gleich gelöscht werden:

    freesoft-board.to/f366/rapidsh…ount-for-free-292268.html

    gab schon weitere zwei Threads mit so einem Angebot. die wurden zum glück schon geschlossen! von einem hatte ichs mal geladen und es handelt sich immer um eine Textdatei! Es gibt keine Rapishareaccounts umsonst! und iht könnt ewig warten bis ihr mit so einen upp 10 000 punkte habt!

    übrigens sind Rapidsharelniks verboten, also mach ihn raus Fiffi!
  • Abgesehen davon, dass diese Methode echt bescheiden ist, ist dir in deiner Anleitung ein Schreibfehler unterlaufen:

    Und Glaub mir, die 1000 Punkte kriegst du verdammt schnell zusammen!!!!

    Man braucht 10000 Punkte, damit man einen Premium-Account für einen Monat bekommt!
    Da braucht man bei deiner Methode doch etwas länger.....

    Ein Freiaccount ist immer 30 Tage lang gültig und kostet 10000 Premium-Punkte.


    Und es gibt noch eine Einschränkung:
    ... und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben.

    Quelle: rapidshare.com

    Du müßtest also ständig deine IP wechseln, sonst wird das nix.....



    mfg
    Earthling


    edit:
    Nach dem Hochladen verlinkst du die Datei unter z.B. ***.net mit dem Namen "Premium Account bei RapidShare".
    Weil das Thema so heißt gehen wahrsheinlich viele Leute darauf und laden sie runter.

    Würde ich aber nicht hier im Board machen, da diese Links hier verboten sind.....
  • Vielen Leuten ist hier sehr langweilig und dann kommt man auf solche dummen Ideen. Bevor ich es so umständlich mache nehme ich einen Free Account oder ich kaufe mir eben einen, dann muss man eben eine Schachtel Zigaretten weglassen und lieber jeden Monat dann den RapidShare Premium Account verlängern das ist auch wesentlich gesünder!!