Bänderriss durch den Landkreis?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bänderriss durch den Landkreis?

    Vorab: Keine Ahnung wo genau das hin gehört, deswegen einfach ma hier.

    Hallo erstma,


    Schöne ***** hatte mir heut meinen ersten Bänderriss zugezogen und jetzt möchte mal so von euch wissen ob vllt der Landkreis Schuld hat.
    Folgendes ist passiert:
    Ich war mit meinem Kumpels heute Basketball spielen auf einem Platz hinter unserem Jugendtreff, der Platz war zuerst mit Schotter doch seit einem halben Jahr is der nun asphaltiert und genu unter dem Korb is die Kante, weil der Asphalt hochgeht. Bei der Landung bin ich nun genau auf de Kante und umgeknickt, aber vom Allerfeinsten. Nun kann ich vllt irgendwas regeln, weil die kante ja ziemlich genau in der Landezone liegt. Andere Spieler haben auch schon gesagt, dass das gefährlich ist.

    Wie seht ihr das ?

    MfG
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Wenn der Sportplatz zum Jugendtreff gehört, dann ist der Jugendtreff dafür verantwortlich.
    Aber ehe du dich da in etwas hineinreitest, würde ich dir folgende seite empfehlen:
    XXX.frag-einen-anwalt.de
    einfach ne frage reinstellen mit möglichst vielen Details, den min. Preis angeben (sind 20€) und du bekommst ne super Antwort von nem Anwalt...^^