Die lustigsten signaturen sammelthread!

  • Thema

  • some_user
  • 7376 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeigt her: Die lustigsten signaturen

    Hallo liebe FSBler,

    ich bin ja jetzt schon ein paar tage hier angemeldet und was mir als erstes immer ins auge fiel sind die lustigen signaturen oder teils aussagekräftigen signaturen.

    da wollte ich doch mal gern eine umfrage starten besser gesagt ein sammelthread mit den besten signaturen.

    ich fang mal an, dass ist meine lieblings signatur:

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


    Quelle: Mr.Slate


    Was ist eure Lieblings signatur? lasst es uns wissen! ;)


    mfG some_user
  • Gehts nur um Signaturen aus dem Forum oder auch andere?

    Wenn auch andere dann:

    "Es gibt 3 Sorten Mathematiker: Die, die bis 3 zählen können und die, die nicht bis 3 zählen können."

    Quelle: unbekannt

    lg disser2
  • es geht um generell signaturen müssen nicht aus diesem forum sein.

    bin nur durch dieses forum auf die idee gekommen da ich echt schon super signaturen gesehen habe und mir teilweise echt das lachen gekommen ist.

    mfG some_user
  • Fand ich auch nicht schlecht:

    Sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art.
    Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte nicht, daß ich nett bin.

    MfG

    mobesch
  • Da ich schon seit einiger Zeit solche fetzigen Sprüche speichere, habe ich ein paar davon:

    Sie freundlich, dann sind die anderen freundlich zu dir.
    Und wenn du die anderen nicht magst, dann nutze sie wenigstens aus.

    Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen.

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt duldet keine Konkurrenz!!!)

    Der Optimist glaubt, dass die Erde die bestmögliche aller möglichen Welten ist. Der Pessimist befürchtet, dass dies der Wahrheit entspricht.

    Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Eigentlich sollte es einen nachdenklich stimmen, wenn sich Politiker ungeniert damit brüsten Volksvertreter zu sein!

    Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören!

    I don't know where I'm going, but I'm on my way.

    In der Stärke der Waffen zeigt sich die Schwäche der Menschen.

    Die Weisheit rennt mir hinterher, doch ich bin schneller.

    Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.....

    Übergrosse Ehrlichkeit ist der Anfang der Dummheit.

    Rechne mit dem schlimmsten dann wirst du auch nicht enttäuscht.


    Und mein Favorit:

    Ich sterbe eh..

    Schönen Tag noch!
    Babyfreez
  • Irgendwo hier gibt's so etwas ja auch schon, aber was soll's :D
    Eine nette Sammlung bisher :)

    mfg

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
    (Karl Valentin)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    (Einstein)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    (Erich Kästner)

    Ich wär so gern wieder so, wie ich war, als ich der werden wollte, der ich jetzt bin.
    NN

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    Wer schon nicht überzeugen kann, kann wenigstens für Verwirrung sorgen.

    Das beste Argument gegen Menschen ist ein 5-minütiges Gespräch mit einem x-Beliebigen - (frei nach Churchill)

    Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat
    (H. Hesse)
  • Hier , die ist Klasse

    Gefunden in nem anderen Forum , aber das ist eigentlich egal . Ich finde das genial
    Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.

    Na alle lesen können :D
  • Höhere Mathematik ist, wenn ich morgens aufwach und die Wurzel aus ner unbekannten zieh...

    Die Quelle weiss ich leider nicht mehr. (sry an denjenigen, falls der auch in diesem Forum unterwegs is)

    El Burito
  • "Wenn 4 Leute im Raum sind, und 5 rausgehen, muss einer wieder reingehen, damit null drin sind."


    "Woran merkst du dass du Ego-Shooter süchtig bist? Wenn bei Horrorfilmen immer dein rechter Zeigefinger zuckt." ;)


    Da musste ich auch erstmal schön lachen^^

    Wer zuletzt lacht hat den höchsten Ping!

    Der ist ja mal übergeil! Danke dafür! :D
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • :D sind wirklich ganz witzige dabei.

    ich hab auch einen:


    "je mehr käse, umso mehr löcher. je mehr löcher, umso weniger käse. Fazit= je mehr käse, umso weniger käse" :D:D:D


    UND

    " ich bin so K.L.U.K.!!!!!!!"
  • Hab noch was gefunden

    Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert.
    Bitte starten sie Windows neu damit die Veränderungen wirksam werden.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!