POI NM6 Blitzer, wohin ???


  • jensolan
  • 2693 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI NM6 Blitzer, wohin ???

    hallo gemeinde ;)

    kann mir jemand erklären wohin ich die NM6 blitzerdaten bei einem PNA TS7000T
    kopieren muss ???:confused:
    habe sie im POI ordner kopiert aber das will nicht so richtig funktionieren ..... komisch

    danke schon mal für eure hilfe :band:
  • Hey,

    das gehört eig. in den Talkbereich, da du ja nix konkretes suchst, sondern ein Problem hast. Egal :D .
    Was für Blitzerdateien meinst du denn genau? Was für eine Endung haben denn deine Dateien? *.ovm oder *.asc ? Falls *.ovm dann musst du die Datei einfach in den POI Ordner von MN6 schieben (also...\MN6\poi\PoiWarner\*.ovm) und die vorhandene *.ovm Datei überschreiben. Falls du *.asc sowie *.bmp Dateien hast, brauchst du ein extra Programm --> den POI Warner für MN6. Den gibts bei navigating als free download. Um den POI Warner dann für dein PNA zu regestrieren, muss du dir hier
    das mal durchlesen. Wenn du dir dann den POI Warner besorgt hast, musst du die *.asc und *.bmp Dateien in den Ordner z.B. ...\POI-Warner MN6 Edition\pois schieben und im POIWarner die Blitzer dann zur optischen und akustischen Warnung auf der Karte aktivieren.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen :) :) :)

    Gruss SCR