FRAGE Zu Emule Bärshare Rapidshare & Uploadet.to

  • Frage

  • CrImElIfE
  • 978 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FRAGE Zu Emule Bärshare Rapidshare & Uploadet.to

    Und Zwar würde ick gerne mal wissen wenn mann sich
    bei [B]Emule Bärshare Saugstube
    Musik läd kann mann doch
    erwischt Werden mit IP und den ganzen kram. Aber wenn mann
    Musik bei Rapidshare.com/de oder uploadet.to Hoch läd und von andere
    Benutzer den Link zugeschickt bekommt und es sich da Loadet Ist das genauso
    Verboten
    als wenn mann sich das bei Emule Bärshare Saugstube Musik herrunter Läd?????[/B]

    Lg: CrImELiFe
    :thx::thx::thx::thx:

    :flag: :flag: :flag: DIE SCHEIß MUSIK BULLEN IM NETZ
  • :rot: :gelb:

    Meines Wissens nach ist das ganze genauso verboten, wobei man noch NIE (meinen Informationen nach) jemanden, der sich über Rapidshare Musik, File etc. geladen hat, erwischt wurde!!
    Funktioniert auch nicht so ganz einfach, hatte mal einen Beitrag im Fernsehn gesehn!

    Dave :flag: :flag: :flag:
  • die chance dass, du bei rapidshare erwischt wirst, ist eigentlich unmöglich! solange die datei ein Passwort hat und nicht unbedingt den Namen des wirklichen Inhalts hat, dann kannste dir sogar 3mal sicher sein! Denn rapidshare gibt keine IPs her, denn dann würden sie ja ihre kunden verlieren und pleite gehen. außerdem werden die ips bei freeusern nach 2 Stunden gelöscht. somit kann dir niemand was nachweisen, außerdem woher sollen die denn wissen , dass u dort geladen hast. das ist ein großer unterschied zu emule etc.. also mach dir keine sorgen!

    ps: Legal wird das ganze dann trotzdem nicht!
  • bittorrent, ist p2p
    dort sendet DEIN rechner daten zu andern Rechern, und du lädst von leuten die das schonmal runtergeladen oder gerade am laden sind.

    Die chance ist extrem hoch erwischt, zu werden, weil man direkt oder mit 2 klicks deine ip sehen kann,

    Ich würde dir abraten über bittorent zu laden
    Oder wenigsten in ein spezielles p2p netzwerk zu gehen, wo du eine bestimmte menge uploaden musst um downloaden zu können, und damit wie einer score gebildet, wie das heist weis ich nicht mehr genau.

    Edit:// achja hier ein link
    Peer-to-Peer – Wikipedia
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew