Trainingsplan ^^

  • geschlossen

  • cheffe
  • 955 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainingsplan ^^

    Hallo^^

    Kennt einer von euch gute Übungen, die einem sehr helfen, mehr an Muskeln (allg. überall) aufzubauen.

    Bin etwa 190 - 192 lang und wiege knapp über 90 kg

    Am besten wäre es per PN ;)
  • Leute es kann doch net sein das es hier zisch Threads zum Thema trainingsplan gibt... Geht einfahc zu google und sucht dort, dort findet ihr alles schön erklärt splittraining etc ....

    Oder schaut in die anderen Threads..
  • Don Johnson schrieb:

    Leute es kann doch net sein das es hier zisch Threads zum Thema trainingsplan gibt..
    Es gibt wahrscheinlich genausoviele Trainingspläne wie es Sportler auf der Welt gibt.

    Du bist ja ein Held! Anstatt auf die Frage einzugehen oder einfach mal nix zu sagen, belehrst Du ihn mit:

    Mach googlen, nutze SuFu!

    Das können wir fortan jetzt unter jede Rubrik setzen und brauchen uns überhaupt nicht mehr zu unterhalten, denn irgendwie wurde zu allem schon mal irgendwann was gesagt. Wenn er News will, schicke ihn zum Heise Ticker, N24 oder NTV. Aber bloß nicht hier posten!!!!

    Leider bin ich kein Sportmediziner oder Trainer der ein individuell angepasstes Training empfehlen könnte. Dafür pflaume ich Ratsuchende aber auch nicht voll.
  • Sonst geht es dir aber gut oder? Machst mich hier von der seite an als Neuling der grade mal seit paar Monaten hier ist.. Und lieferst ihm selbst keine Hilfe... Überleg doch mal wie Sinnfrei es ist wenn hier jeder einen neuen Thread aufmacht? Er kann seine Frage ja wohl ohne Probleme in einem Der anderen Threads im Forum stellen oder?

    Damit du dich nicht wieder aufregst das ich keinem Helfen würde:

    Google: Trainingsplan Trainingspläne erstellen, mit download
    Trainigspläne für Muskel- und Masseaufbau www.muskel-pump.de
    Ironsport - Trainingspläne

    FSB: freesoft-board.to/search.php?searchid=5052805