ich suche ein Handy

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich suche ein Handy

    Ich suche ein sehr lautes und gutes Handy mit Kamera Mp 3 player ....
    Was würdet ihr mir vorschlagen ?
    Preis so bis 400 € ohne Vertrag
  • Hallo,

    da gibts ne Riesenauswahl.
    Wenn du Wert auf MP3 Player legst, dann würde ich mir mal die neuen Sonys näher anschauen. Als Tipp derzeit würde ich das z.B. das k800i ansehen, für ca. 160€ zu haben, top verarbeitet, super Akku, guter Player. Die W-Modelle von SE sind speziell für Musik ausgelegt(Walkman) Habe selber seit 2 Jahren ein W800i, hat wirklich guten Sound und vor allem sehr gute Kopfhörer dabei. Allerdings hat meines noch einen speziellen Anschluss, so dass man für enen 3,5mm Klinkenstecker einen Adapter braucht. Neuere Geräte haben schon serienmäßig einen 3,5mm Anschluss, was die Wahl des Kopfhörers erleichtert.

    Mal vorneweg.

    Gruß Matt
  • Tacho,
    also ich würde das Sony Ericsson W910i empfehlen hat ne 2 MP kamera, im Walkman hat es Schüttelfunktion ( wenn man schüttelt wird der nächste Titel abgespielt) ,wird mit 1gb Memory Stick geliefert... . Kostet leider aber auch 460 Euro. Ansonsten kann ich das W890i empfehlen, hat sogar ne 3 MP Kamera aber keine Schüttelfunktion soviel ich weiß.Kostet ca. 380 Euro.