Navigon 6.5 Build 818 PDA


  • ducky
  • 2387 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6.5 Build 818 PDA

    Moin ....

    kann jemand mit dieser Version anfangen ???

    Gruß Ducky
  • Hi,

    wenn ich da jetzt nicht in's Fettnäpfchen tret, schließ ich mich der Frage mal ganz generell an.

    Ist denn 6.5 für PDAs überhaupt verfügbar? Auf der Navigon-Seite find ich ausschließlich Updates auf Version 6.2. In deren Shop schweigen die sich über die Versionsnummer total aus. Einzige Angabe: Version 6.

    Hm, vielleicht könnt Ihr mich da mal aufklären.

    TIA

    tussi4711
  • Ja, nein, vielleicht...

    Wo ist denn die Frage. Kann man damit was anfangen ?!?

    Wenn irgendwann mal jemand JA schreibt, dann kommt die richtige Frage oder ?
    Stelle die Frage richtig !

    1. Es gibt keine 6.5 für PDA
    2. Einige haben da die SW von PNA mit der von PDA gemischt und nennen es 6.5 für PDA

    yuhu
  • Moin ...

    ok wie komm ich drauf ...

    ich hab Navigon in Version 6.2 auf meinem HTC Kaiser installiert und auf div. Transonics (6000 und 7000) und auch nen bissl hinundherkopiert ...

    und wo dann in die ProduktInfo geschaut haben stand halt dat drin ...
    die Frage für mich is halt nur ist es eine echte Version oder durch irgendwelche Fehler nur zu die "falschen" Anzeige gekommen

    Gruß Ducky
  • da ist eine einfache version.xml Datei, die man frei editieren kann ... da kannst du auch Version xyz reinschreiben ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • hi
    ich habe auch ein orbit 2 un wollte wissen wo ich die mn6.5 sw herbekomme die laufen soll...?
    vorher aber noch eine frage... is des dann auch möglich reality view zu verwenden?
    danke