Agp Pro


  • User64
  • 1139 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin

    Ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen. Auf dem neuen Board ist ein AGP PRO Slot.

    Nun habe ich gelesen, dass es mittlerweile AGP, APG 2.0, APG PRO usw. usw. gibt und diese unterschiedliche Slotbreiten haben.

    Nun habe ich derzeit eine GeForce 4 TI 4200 die ich gerne weiter benutzen möchte!

    Meine Frage:

    Funzt die Graka problemlos in dem AGP PRO Slot?

    Gruß,
    User64
  • Der unterschied zwischen AGP und AGP Pro ist neben der Länge, also Pro ist länger, auch die Geschwindigkeit. Da aber AGP Pro abwärtskompatibel ist, kannst du Deine GraKa ohne Probleme darin benützen.
    zur Info, ich habe selber ein Board, auf dem auch ein AGP Pro-Slot ist. Zudem mach ich ne Ausbildung zum Fachinformatiker. Also, wer ne Frage zu sowas oder anderen Dingen hat, einfach bei mir melden.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]