Discography


  • kurtb
  • 604 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Discography

    Ich wollte nächstes WE anfangen die Discography von joe cocker mit ca 2,2 GB,Pink Floyd mit 2,45 GB und Mike Oldfield mit 1,59 GB zu uppen.
    Nun meine Frage soll ich die Alben einzeln uppen,damit jeder das ziehen kann was er wirklich braucht,oder wie bis jetzt alles zusammen und dann splitten?:confused:
    [FONT="Impact"][/FONT]

    Nicht mehr der jüngste und schnellste.......aber Da
  • Schöne Idee, Cocker und Oldfield zu uppen.

    Ich fände für mich einzeln besser, weil ich einiges bestimmt schon habe und dann schneller fertig wäre. Wäre auch für Freeuser einfacher, wenn sie aussuchen können.

    Du legst es doch nicht auf Punkte beim Hoster an, (nehme ich an) das spricht nochmal für einzeln uppen.

    Z.
  • Discography

    Nein ich bin selber freeuser bei rapidshare........nur wenn ich alle alben zusammenpacke und dann wieder splitte dauert ewig genau wie das hochladen.....war nur eine idee weil viele nur nach einzelnen alben suchen.....und nicht erst wer weiss wieviel runterladen zu müssen um das eine Album zu bekommen
    [FONT="Impact"][/FONT]

    Nicht mehr der jüngste und schnellste.......aber Da
  • Discography

    Hallo kurtb

    Ich würde mich freuen wenn du die Alben einzeln uppen könntest, um zu sehen welche mir noch fehlen. Aber wie du schon sagtest ist es viel mehr Arbeit. Mache es einfach wie du denkst ich freue mich schon auf die Upps und danke dir schon einmal im voraus dafür.

    Mfg.rookie58