Meine Homepage


  • Dr.Scott
  • 1099 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Homepage

    Ich habe gerade meine Homepage hochgeladen und wollte einfach mal wissen was ihr zu ihr sagt. Für Lob und Kritik wäre ich sehr erfreut! Also >>Hier klicken :confused:
  • Zibi geklaut?

    Hallo Dr. Scott,

    ist ganz nett deine Homepage. Vom Design her finde ich sie recht ansprechend. Ich liebe übersichtliche HP. Wenn du sie in diesem Stil weiter ausbaust, wird es meiner Meinung nach ne super homepage. Werden aber wahrscheinlich nicht alle dieser Meinung sein. Wird für manche wahrscheinlich zu leer sein.

    Zwei Punkte sind mir aufgefallen:

    Willst du nach der Realschule direkt auf die Fachhochschule gehen? Ich dachte immer, da wäre noch die Fachoberschule dazwischen. * grins *

    Außerdem finde ich es gar nicht nett, dass du unseren Zibi geklaut hast. * doppelt grins *. Wenn du's nicht direkt verstehst, dann schau dich mal im Board um.

    Kann nur sagen, weiter so.

    :D Mc Kilroy
  • hmm ich hab da mal was gelesen !

    unter dem forum
    -linkliste

    steht doch was sehr intressantes:

    Ihr habt einen guten Link zu einer Seite? dann rein hier mit ihm! Werbung für eigene Seiten und Boards ist hier nicht erwünscht!!
  • Wenn jemand damit beginnt, eine eigene Homepage zu gestalten, ist es doch hoffentlich erlaubt, andere um ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge zu fragen. Das scheint hier jedenfalls so gehandhabt zu werden. Die Grenze zur Werbung für die eigene Seite ist dabei natürlich fließend. So, wie die Frage gestellt ist, handelt es sich meiner Meinung nach nicht um Werbung. Sollte man also zulassen.

    Letztendlich endscheidet der Moderator, wenn die Grenze zur reinen Werbung überschritten wird, und das ist auch gut so.

    Seh's halt nicht so eng.

    :D Mc Kilroy
  • ich weis was man darf und was man nicht darf aber ich kann wenigstens lesen ! und ich verbiete es ja keinen !

    hab es ja nur angedeutet !

    aber wenn du lob oder kritik haben moechtest dann bitte:

    Lob: Nicht schlecht die homepage ! uebersichtlich und doch Nicht schlecht !

    Kritik: das fenster wie Zibi gesagt hat

    @ MC Killroy

    Man kann es auch so machen wie er es beschrieben hat !

    denn man kann in der 10 abgehen und ausbildung machen und nach der ausbildung direkt in eine Fachhochschule gehen

    oder ne abendschule mit einem FHR beenden