wenn ich auf meinem Rechner versuche etwas zu öffnen wie z.B. einen Ordner oder den Arbeitsplatz taucht folgendes Problem auf: C\Users\....\Desktop\Eigene Dateien --> Klasse nicht registriert...
habe mir gedacht ok vllt hat das system einfach ein problem und wollte mein system auf vorgestern zurücksetzen da der fehler erst seit gestern abend vorhanden ist....
nur wenn ich dann in die systemsteuerung gehe kommt folgendes problem: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WININET.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. als überschrift des kästchens steht control.exe - komponente nicht gefunden.
des weiteren kommt hinzu das er mir zig solcher meldungen gibt bei den autostart programmen wie itunes icq und sonstigen sachen...
wäre sehr froh wenn mir jmd sagen könnte wie ich das problem OHNE neuinstallation beheben könnte wenn es möglich ist.
Mein Panda Antivirus findet auch nichts also denke net das es ein Virus ist...
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Meister Erde
[COLOR="DarkRed"][COLOR="DarkRed"]Up1(641MB)[/color] [COLOR="DarkRed"]UP2(795MB)[/color][/color] [COLOR="Green"][COLOR="DarkRed"]UP3(2700MB)[/color][/color]
[COLOR="DarkRed"][COLOR="DarkRed"]IPV1[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV2[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV3[/color][/color] [COLOR="Green"][COLOR="DarkRed"]IPV4[/color][/color] [COLOR="DarkRed"][COLOR="DarkRed"]IPV5[/color][/color] [COLOR="Green"][COLOR="DarkRed"]IPV6[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV7[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV8[/color][/color] [COLOR="DarkRed"]IPV9[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV9[/color]
[COLOR="DarkRed"][COLOR="DarkRed"]IPV1[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV2[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV3[/color][/color] [COLOR="Green"][COLOR="DarkRed"]IPV4[/color][/color] [COLOR="DarkRed"][COLOR="DarkRed"]IPV5[/color][/color] [COLOR="Green"][COLOR="DarkRed"]IPV6[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV7[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV8[/color][/color] [COLOR="DarkRed"]IPV9[/color] [COLOR="DarkRed"]IPV9[/color]