Kommt immer Werbung!

  • geschlossen

  • wassilij2
  • 1110 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt immer Werbung!

    Hallo,

    wollte mir mal nen Crack ziehen ... BitDefender hat gesagt Virus Virus blablabla ... und hat es "gelöscht" ... nach zirka 2 sec. kam ein schwarzes fenster und verschwan dann wieder (konnte nicht sehen was das ist)

    und nun kommt andauernd werbung!

    was soll ich tuhen??

    MfG

    wassilij
  • Nochmal den Anti Virus laufen lassen. Wenn der nichts findet einen Spyware finder laufen lassen. Falls der auch nichts findet würde ich alles was Du brauchst sichern und formatieren. Würde Dir empfehlen immer ein sicheres Image zu machen. Dann kannst Du Dir in Zukunft Deine komplette Festplatte sehr schnell wieder zurückholen. Paragon Festplatten Manager ist zum Beispiel so ein Programm. Ist wirklich anzuraten ein sicheres Image zu besitzen.
  • was soll ich tuhen??


    In Zukunft Cracks sein lassen, bzw. in vor dem ausführen auf VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan überprüfen lassen.

    bzw. solche Dateien in einer Sandbox downloaden bzw. testen lassen.

    Sandboxie - Front Page

    Was du tuen sollst, kann dir keiner sagen, wenn du uns den Namen der Malware nicht sagst. Bei richtigen Malware Befall ist nur eine komplette Neu Installation hilfreich, alles andere ist nur Virenscanner "ruhig" stellen.
  • also ... das ist es halt ... BitDefender hat mir nicht gesagt welcher es ist ^^
    Glaube ich xD

    wartet hier die letzen meldungen: ahhh ... das ist doch nicht zu glauben ... der sagt alle meldungen wurden "versehentlich" gelöscht :(

    Jezze kommen imma sowelche fenster und unten rechts leuchtet imma so ein kreuz ...

    der sagt imma ich soll ein neues Antivirus programm kaufen ... aber ich bin nicht so blöd und kaufe mir das ...
  • Wenn du jetzt noch sagst, WIE du es gelöst hast, wirst du evtl sogar noch anderen Usern weiterhelfen ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Aso, gerne doch ;)

    Habe mal in den Software rumgefummelt (Systemsteuerung => Software) da habe ich ein merkwürdiges Progg gefunden das Video loader oda downloader oda so heißt ... hab ich einfach deinnstaliert ^^ (weil ich niemals so ein prggi instaliiert habe)