Bioshock

  • TIPP

  • BOnkelz66
  • 1242 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich bin im ersten Level und habe auch soweit alles erledigt das ich mit der Kapsel nach oben fahren kann.
    Ich kriege nur die eine Tür wo der Schalter kaputt ist nicht auf. Der Schalter sprüht funken. Über der Tür steht SUPPLY.
    Hoffe ihr könnt helfen.
    Wie kriege ich die Tür auf:mad: :mad:
    Danke im voraus!!
    BOnkelz66
  • Hallo, habe nur ein Problem, ich mußte mich im laufe des Levels entscheiden ob ich strom behalte oder gegen feuer austausche. Habe mich für Feuer entschieden und jetzt???
    Hoffe du weißt rat:)
    Du meinst doch die linke Hand mit dem Stromschocker, oder??
  • ich habs nur bis zu der stelle mit der tür gespielt....
    hmmm da liegen doch ab und an mal diese blauen spritzen rum, mit denen kannst du doch stromschocks abfeuern, wenn ich mich nicht irre...
    von feuer weiss ich da leider nix...
    google mal nachm walkthrough

    ansonsten würd ich einfach nochmal anfangen, hast ja eh erst höchsten 15 minuten gezockt, da wo du bist, oder?
  • hmm, ne nen bisschen länger schon. Ist ziemlich groß das Level, und du mußt nachher zwei Gänge lang die mit Eis versperrt sind. Um da durch zu kommen mußt du das Feuer suchen. Und wenn du es gefunden hast mußt du dich entscheiden ob du Strom behalten willst oder Feuer nimmst. weil du nur ein Slot frei hast. Du mußt das Feuer nehmen weil de sonst nicht weiter kommst.

    Ich glaube ich hätte es mit der Tür eher machen müssen. Da wo du jetzt bist.
    Jetzt ist es zu spät. Na, ja.
    Was ist denn da drin??? Was wichtiges?
    Sonst mache ich so weiter, trotzdem danke für deine Antworten.
  • Soooo,
    also die blauen Spritzen bringen die "Magiekraft" wieder, mit der du Strom, Feuer, usw. abschiessen kannst.
    Durch die Tür kommt man mit Strom - Einfach auf den funkensprühenden Schalter drauffeuern.
    Man bekommt andere Implantate, indem man eine bestimmte Station sucht. An dieser Station kann man die Implantate ändern.

    EDIT: Öhm... Du kannst nicht weiterkommen, da du durch diese Tür musst(die im 1. Level)... Wenn du die meintest.
  • Zitat unnötig
    MfG
    SuRGe


    wo diese Türen mit Eis gesperrt sind, musst du mit diesem Feuer schmelzen lassen, und dort hinter der wirst du Telekinese finden, mit der du weiter kommen wirst. Einer wird in dich mit Dynamite schmeißen und du nimmst diese Telekinese,
    fängst den Ding und zielst du dahin, wo die Tür gesperrt ist.