Hilfe bei Iso Datei


  • micha16012
  • 2453 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Iso Datei

    Hallo,
    habe jetzt mal ein Game geladen .Mein Problem ist nur das es nicht eine Iso bzw cso Datei ist sondern ein Ordner mit ca 8Dateien ohne Endung Iso oder cso!
    Was muss ich damit machen damit ich diese also iso bzw cso umwandeln kann?

    Danke und Gruß
  • Sehen deine Dateien so aus?



    Wenn ja musst du es noch entpacken, nimm dir dazu das kostenlose Programm WinRar.

    WinRAR - ROG GmbH

    was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

    Eine .iso oder .cso ist nicht gesplittet.

    Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Mach mal ein Bild davon und lad es hoch.


    Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • also .dat (wenn du in den ordneroptionen einstellst, dass endungen angezeigt werden sollen). was wird denn angezeigt unter rechttsklick >> eigenschaften?

    a little more info please.
    lad dir mal nen coolen entpacker z.b. iZarc

    evtl wird die endung ja nich angezeigt weil du kein passendes prog hast, denn es gibt nicht nur .rar .zip oder.ace
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • Damit kann man nichts anfangen, mach mal ein Bild davon und lad es hoch!
    und mach das mal was nitch gesagt hat: Rechtsklick drauf und dann gehst du zu den Eigenschaften, dann sagst du uns was da steht.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hi.....micha16012.....die Dateien sehen aus als wären sie mit HJ Split aufgeteilt worden (die Endung mit .001 usw, kommt mir sehr bekannt vor*grins*).......ich würde dir empfehlen, das Teil mal downzuladen (ist Freeware und ein Portable Prog) und kannst du hier ziehen:
    h**p://hjsplit.softonic.de/
    Zum zusammenfügen, müssen alle Teile in einem Ordner sein....sollte funzen.
    So wie es aussieht ist es dann ein gepacktes Archiv im 7z(ISO-)Format, welches du erst nach dem zusammenfügen mounten/brennen/entpacken ect kannst.
    Poste mal das Ergebnis dann

    @blueflash328
    Sry.....muss mal ein bissl klugscheißen....denn,WinRAR wird diese Dateien nicht öffnen können.......da die Endung .rar nicht vorkommt, bzw, wenn überhaupt sehen diese Dateien eher so aus:
    ...rar.001...rar.002 usw.
    Meiner Meinung ist dieses file mit HJ Split geteilt worden, sprich erst nach dem Zusammenfügen, wäre es dann WinRAR möglich diese zu öffnen. Doch laut Bild, ist es wahrscheinlich eine gesplitete reine ISO Datei.

    Nichts für Ungut :)

    Gruß
  • naja die 7 können ja nich alle gleich heißen. sind es vielleicht .001 .002 .003 dateien etc?
    hatte ich auch schon mal und das geht.

    edit:
    dein post war eben noch nich da... richtich geraten .001 etc.....
    lad dir iZarc runter, das kann die entpacken.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.