Cyberlink Power DVD 8

  • Problem

  • jimmy27
  • 2608 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cyberlink Power DVD 8

    Habe mir Cyberlink Power DVD 8 de Luxe runtergeladen und installiert. Installation lief problemlos. Wenn ich jetzt aber das Programm aufrufe, kommt:PowerDVD 8.0 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Klicke ich dann auf weitere Informationen, kommt: AppName: powerdvd8.exe AppVer: 8.0.1531.0 ModName: sarah.dll
    ModVer: 3.7.18.2001 Offset: 00001611

    Habe schon mehrfach neu installiert, aber ohne Änderung oder Erfolg. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professionell mit SP2.

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    Jimmy
  • Die sarah.dll gehört zur Fritzbox, nehme mal an, das du die verwendest.
    Deaktivier mal die Firewall, ob es dann geht. Wenn ja, die Firewall entsprechend konfigurieren!

    Greez, p1
  • Hallo, hängt tatsächlich mit der Fritzbox zusammen. PowerDVD startet nur, wenn ich in der Fritzbox "Protect" komplett deaktiviere. In dem Moment, wo ich "Protect" aktiviere, kommt wieder die Meldung: Power DVD hat ein Problem. Die Fritzbox konfigurieren hat auch nicht geholfen. Selbst wenn ich bei "Protect" den Zugriff auf PowerDVD zulasse, bleibt das Problem. Erst wenn ich "Protect" ganz abschalte, startet auch PowerDVD. Vielleicht hat noch jemand einen Einfall.
    MfG Jimmy