Getmobile.de

  • Frage

  • Kiesgerd
  • 632 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getmobile.de

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne 2 Handyveträge bei getmobile abschließen.
    Hat jemand Erahrungen damit?
    Es werden anscheinend noch zusatzoptionen dazugebucht.
    T-mobile @homeoption und Jamba. Kann man die Kündigen?
  • Kündige ja, nach 24 Monaten...
    Ich halte von Olineprovidern nicht allzuviel.
    Grund: Die Beratung
    Hotline kostenpflichtig
    und wer weiss, wie der Service ist.
    Google doch mal nach Getmobile
    Was mir im Fernsehen immer auffälöt, das die bei den Zugaben sehr ins Detail gehen, während die bei den Kosten das nicht so machen...
    Und das ist es, worauf es ankommt... Was zahlt man im Monat ?
    Zu verschenken hat keiner was....
    Und, was ist, wenn der Netzanbieter die Preise senkt ? Bekommt man das dnan auch sofort bei Getmobile ? Was kostet es, die Mailbox anzurufen ? Eine SMS ? usw...usw...
    Nicht von den Zugaben wie Motoroller, Playstation usw... blenden lassen..
    Genau auf die Kosten achten ! Das ist wichtig...
    Am besten ist immer noch, man geht direkt zum Netzanbieter, die können einen genau beraten, was man für einen Tarif benötigt usw...
    Gruss GeneSimmons
  • Hallo,

    für alle die hier was abschließen.
    Wenn man Mobilcom, Debitel etc. Verträge bei denen abschließt, hat man den Service bei den Providern direkt. D.h., mit Getmobile habe ich nach abschluss nichts mehr zu tun. Kündigung, Rechnung usw. läuft alles über Debitel.
  • habe auch eine vertrag abgeschlossen über getmobile ein N95 + 6500 slider + PS2 habe 79€ bezahlt und habe ca 2 wochen gewartet an und fürsich alles ok manche haben gute erfahrungen gemacht manche nicht also liegt es an diversen angeboten bzw was du haben willst hast ja auch ein rücktrittsrecht aber du kannst da auch mal anrufen