MS Office 2007 Enterprise


  • eddy70
  • 6072 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MS Office 2007 Enterprise

    Hi,
    ich versuche die ganze Zeit MS Office 2007 Enterprise zu installieren, welches mir ein User aus diesem Board zur Verfügung stellte.
    Während der Installation bekomme ich immer folgende Meldung:

    setup.exe kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle...

    Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen und habe die Suchen-Funktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Wie habt ihr dieses Problem gelöst, falls es bei euch überhaupt aufgetreten ist.
    Ach ja ich habe Windows XP mit SP2.
    Wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß

    eddy70
  • Hi Eddy


    Du brauchst erst noch Ultra Iso am besten mit dem Prog kannste dann die iso Datei umwandeln und dann gehts mit der Installation .

    hoffe konnte dir helfen greez DAniel
  • @DanielSoft:
    Du weißt doch gar nicht, in welchem Format er das Programm bekommen hat, und in was soll er die Datei denn deiner Meinung nach umwandeln?
    Sorry, aber mit der Antwort kannst du niemandem helfen - höchstens verwirren. :löl:


    @eddy70:
    Hast du das Programm als *.iso bekommen? Oder in irgendeinem anderen Image-Format?

    Du kannst das Image dann entweder auf eine CD/DVD brennen, oder in einem virtuellen Laufwerk wie z.B. DaemonTools mounten, oder das Image einfach entpacken (z.B. mit WinRar oder UltraIso), und dann müßtest du es ganz normal installieren können.

    mfg
    Earthling
  • Hi,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Das Programm war als WinRar-Archiv gepackt. Ich habe es dann mit WinRar entpackt. Es lässt sich ca. ein gutes drittel installieren bevor ich die oben genannte Meldung bekomme.
    Ist das WinRar-Archiv das Image Format? Wenn nicht wie kann ich das Format/Dateityp feststellen? Rechtsklick dann auf Eigenschaften?
    Bin nur Endanwender und habe von solchen Sachen wenig Ahnung.
    Gruß

    eddy70
  • Erst mal der Reihe nach:
    Du hast also ein Rar-Archiv bekommen, das besteht doch mit Sicherheit aus mehreren Parts, die du hoffentlich alle runtergeladen hast. Wenn nicht, mußt du das unbedingt noch machen.
    Die Meldung, die du bekommst, sieht so aus, wie wenn du nicht alle Parts von dem Archiv hast.

    Wenn du das Archiv dann entpackst (rechte Maustaste -> WinRar -> Entpacken nach..., was genau kommt dann heraus?

    Das WinRar-Archiv ist sicher nicht das Image-Format, das müßte eine Iso-Datei sein, oder 2 bin und cue - Dateien (können ev. auch mdf/mds-Dateien sein).

    Welches Format dein Image hat, siehst du erst dann, wenn du es entpackt hast.

    Wie genau hast du denn versucht, das Programm zu installieren? Von welcher Datei aus?

    mfg
    Earthling
  • Hi,
    Ne ist schon klar habe alle Parts heruntergeladen. Insgesamt 8.



    Habe es dann in den selben Ordner entpackt.



    Dann habe ich den entpackten Ordner geöffnet und bei der Setup Datei die Endung .exe hinzugefügt. Erst dann fing er mit der Installation an.


    Wie kann ich den nun feststellen welche Dateien es sind?
    Gruß

    eddy70
  • Ich habe die Daten gerade eben auf DVD gebrannt und versucht von der DVD aus zu installieren. Genau das selbe Problem.

    Wenn man sich im besagten Thread die Danksagungen anguckt haben es doch eine ganze Menge Leute heruntergeladen. Nicht ein einziger hat die selben Probleme? Kaum zu glauben.
  • Hast du bei dir im Explorer unter Ordneroptionen ein Häkchen bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" gesetzt? Sieht zumindest so aus.

    Nimm mal das Häkchen raus und schau dann, wie genau die Setup-Datei jetzt heißt.
    Ev. hast du eine exe zuviel angehängt, eigentlich dürftest du diese Datei gar nicht umbenennen.

    Du mußt den Ordner auch nicht unbedingt auf DVD brennen, hast ja alle Dateien entpackt.

    Habe übrigens aus dem gleichen Thread runtergeladen, hatte keine Probleme damit.


    mfg
    Earthling


    edit:

    Hast du mal in den Office.de - Ordner geschaut? Ist da auch eine Setup.exe drin? Wenn ja, versuche es mal mit dieser.


    edit2:
    Freut mich, dass es jetzt geklappt hat!