Problem mit Iso´s Brauche hilfe


  • Slimwaterman
  • 1381 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Iso´s Brauche hilfe

    Hallo
    Ich hab die CFW 3.80 m-33-5

    jetzt hab ich mir schon zwei Iso´s geladen und auf die Psp gepackt und die werden mir auch angezeigt, beide richtig mit geändertem hintergrundbild usw
    aber wenn ich die dan Lade kommen die Probleme:

    Bei Patapon
    Der Ladebildschirm geht nichtmehr weg.

    Bei God Of War
    Ich hab das gefühl das Menü wird geladen aber die schrift fehlt also wenn ich Pfeiltaste hoch runter drücke kommen die Geräuche und ich kann auch was starten und dan wirds dan schwarz.

    So ich habe die Iso´s einfach in den Iso ordner auf der Psp gepackt und keinen Emulator oder sowas weil der emulator mir nur als beschädigt angezeigt wird.


    ich hoffe auf eure Hilfe
  • geh mal auf deiner psp auf memory stick (unter vidoe oder musik oder games oder spiele) nicht mit X draufklicken sondern mit dreieck und dann auf informationen.

    sag mal was bei magicgate steht.

    gr
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • also dass mit dem patapon liegt daran dass sich der no-umd modus mit einigen spielen nicht vertrtägt!

    einfach auf 3.90M33-3 updaten da wurde das prob gefixt! (oder im recoverymenü auf umd-modus umstellen,nicht no-umd)

    Bei god of war weiß ich nicht worans liegt könnte sein das die iso fehlerhaft ist...

    mfG Fl!P138
  • HI
    vllt klappt das hier?
    geh,indem du im menü auf select drückst,in den m33 vsh menü und stell da ma die cpu clock game und xmb auf 333/166
    und versuch es ma dann.
    wenn es nicht klappt einfach mit einem anderen probieren wie z.b. mit 266/133 oder so.
    :)