hüüülföööö! freundin weg...oda nich ?

  • Benötige Hilfe

  • snowpanter
  • 944 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hüüülföööö! freundin weg...oda nich ?

    Moin leute...melde mich nomma denn ich brauch jetz a derbes bissl hilfe...denk mal hauptsächlich von weiblicher seite!
    aaaaalso ganz vorn angefangen...als ich 16 war, war ich mit meiner 3. freundin zusammen, sarah, sie war damals 13...ich hätte NIE was mit ihr angefangen, da ich bisher nur 2 ältere beziehungen hatte (1 und 1.5 jahre), aber ich konnte auf der strasse einfach nich an ihr vorbeigehen :D :D :D :D :D :D :D
    sie war meine grösste liebe bis heute^^ (obwohl sie viel zu jung is...) o.O?

    wir waren dann 2 jahre zusammen, und am ende der beziehung haben wir uns wegen jedem sch*** gezofft...wars wegen nem kerl/mädel oder was sinnlosem!
    also kam was kommen musste...das Aus der beziehung...

    vor etwa 2 monaten habe ich mich wieder neu verliebt...in maria...sie is fast 18, ich werd morgen 19...wir waren dann auch seit dem monat zusammen!
    als ich sie kenn gelernt hab, wars eben die sache das sie noch wegen ihrem ex hoffnungen gemacht hatte, der wollte sie aber nur vögeln, was ich ihr auch gesagt hab, womit ihre hoffnungen nur noch bei 50% lagen xP
    ...ne woche später hab ich ihr des eben gesagt das ich mich in sie verliebt hab - wir waren seit mer uns kenn gelernt hatten auch sau oft unterwegs... so alle 2-3 tage^^
    naja sie meinte das ich ihr auch gefallen hab, habsch ja auch gemerkt^^
    und ich hab jedes mal wenn ich ihr in die augen geschaut hab ein funkeln gesehn, später beim küssen ein feuer^^
    ich denk mal sie hat mich geliebt!
    und letztes Freitag hat sie ebn bei mir geschlafen nachdem mer im kino waren (Nein, wir haben nich gefi***, sie war sich nich so sicher...naja lass ich ihr die zeit...sarah hab ich 3 monate gegebn!)
    so und am samstag/freitag nacht war sie üüüübel komisch...KA...komisch eben!
    und sie sagt mir samstag so per icq das sie mich nimma liebt und nich mehr mit mir zusammen sein will, ihr gefühl sagt es wäre falsch was sie macht!
    ???????????????????
    öööööhm ?
    naja...vorhin meinte sie noch so: sie kommt nich damit klar das ich so viele weibliche freundinnen hab (ca 80% freundinnen, alle i-wie älter als ich, aber fast alle vergeben!) und is eben meeega eifersüchtig, und sie kann sowas nich!genauso das ich noch kontakt mit meiner ex (sarah) hab und noch gefühle für sie hab (dachte des is normal) kann sie nich akzeptiern![is nur nen 'rest' liebe...aber s is eben da, da hat sie recht]
    und ich hab sie am freitag a bissl geärgert, was sie sehr verletzend empfand:
    waren bei MC Doof [restaurant zur gelben möwe] und sie saß bei mir aufm schoß, und ich tip sie so an und sag: schau mal des mädel da, die hat doch nen geilen arsch! und feier mich halb tot^^ ... und sie weiss eigentlich das ich sie mega sexy finde...das hat sich auch schon bei bestimmten anlässen bemerkt (wenn sie sich soooooo langsam vor mir auszieht und mit ihrem geilen asch wackel...naja...bin eben auch nen mann^^)
    xDDDD

    soooo...als wenn das nich schon schlimm genug wäre...weil ich liebe maria ja und will sie verdammt nomma nich wegen so nem scheiss aufgeben! weil...kp...ich lieb sie eben, bei ihr fühl ich mich wohl und kann meine probleme vergessen und des leben einfach geniessen![genau so wie bei sarah...]

    naja zur fast selben zeit (freitag) kommt meine ex (sarah) an, macht mir üüüübel hoffnungen [schreibt auch ILD, love you und sagt sie liebt mich] und meint wenn ich mich nen bissl an sie ran gemacht hätte hätt ich sie sofort zurückbekomm...und ja ich liebe sie auch i-wo noch, und mit ihr war ich 2 jahre zusamm also kenn ich sie auch schon gut...
    vor 2 monaten meinte sie noch auf keinen fall wird das nomma was, sie meint wir werden uns eh nur wieder streiten, usw. <--- sie will gar nich sehen das ich mich in dem jahr seit wir auseinander sind geändert hab...
    also probier ich bei ihr des vorsichtig nen bissl anzustubsen, sofort kommt von ihr: nein, das wird nix, wird eh wie früher, streit, bla, nein, bla -_-"
    WTF is mit dem mädel los ? kann mir das jemand erklären ?


    sooo problem 1: ich will maria zurück, aber sie hat mir eindeutig gesagt es gibt keine 2. chance... soll ich ihr glauben das über nacht ALLE gefühle weg sein können, und es wirklich keine 2. chance gibt ?

    problem 2: weil problem 1 will ich jetz auch sarah zurück - also meine 2 jährige beziehung, die jetz 16 is...
    hab aber kein plan wie ich sie überzeugen soll/ kann das es anders wird!


    ...
    bitte helft mir, egal wie aber sagt mal was dazu
    ...
  • Du willst Hilfe von weiblicher Sicht aus, Okay! Dann schiess ich mal los:

    1. Finde ich Deinen Test teilweise recht verwirrend^^
    2. Warums versuchst Du Deine Ex-Freundinnen zu verstehen und zu ergründen? Sie spiegeln doch nur Dich wieder, Deine eigene zerissenheit. Du weisst doch gar nicht, was Du willst!
    Hör mal, die Mädchen sind doch nicht doof. Meinst Du die merken nicht, dass Du nicht weisst welche Du wirklich willst?!
    Mal die, mal die.... entscheide Dich mal! Werd erst mal klar über Deine eigene Gefühlswelt, bevor Du die der Mädchen zu ergründen versuchst.

    Und nem jungen Mädchen kannst Du doch nicht vorm Latz knallen, dass eine anderen einen tollen Po hat. Die kann doch damit gar nicht umgehen, dafür ist sie viel zu jung. Klar das die sauer wird! Einige Frauen könns auch später nicht, so Sprüche sollte man sich echt sparen.
    Wie würdest Du das finden, wenn sie bei Dir im Arm liegt und sagt: "Boah, der Kerl da hinten... der hat aber ein mächtiges Paket in der Hose, Hammer!"
    Ausserdem: Nicht jeder teilt eben Deine Art von Humor.

    Und das Wort Liebe... Sorry, auch wenn Du das nicht hören willst, aber ich würde da eher von Verliebtheit reden.

    Nene, wie ich schon schrieb sind die Mädels nicht blöd. Die merken, was bei Dir abgeht und was Du unterschwellig ausstrahlst.
    Hab schon oft geschrieben, dass Frauen den 6ten Sinn für sowas haben. Die merken, dass Du auch an ne andere denkst.
    Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn sie Schluss machen und es dann hin und her geht.
    Unter diesen Voraussetzungen und was Du an anderen Frauen im Kopf hast, kann man keine Beziehung führen.

    Und das Thema Eifersucht: Mal im ernst, wenn man eine Beziehung beendet sollte man den Kontakt reduzieren, oder sogar ganz aufgeben wenn man eine neue Partnerschaft hat.
    Das gibt nur böses Blut, Missverständnisse und Theater.

    In meiner Ehe gibts sowas nicht, sich mit ehemaligen Beziehungen treffen. Auch geht mein Mann nicht alleine mit anderen Frauen weg und ich selbstverständlich nicht mir anderen Männern. Wo kämen wir denn dann hin und was sollen wir denn unseren Kids vorleben.
    Da sind wir beide von der alten Schule, sowas gehört sich nicht. Und das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun.
  • hm...erstmal danke für die antwort!
    gestern is mir auch nach nochmaligem lesen aufgefallen das ich nich so richtig weiss wen ich will...bei maria(der fast 18 jährigen)war es eher so, das ich ihr das nich so richtig glauben konnte das sie wirklich gefühle für mich hat, ich dacht bei ihr eher ich bin so eine art "trostpflaster".
    nachteil...ich habe gefühle für sie!
    [um es so auszudrücken: maria: 80% ||| sarah 20%]
    aber am ende isses egal, denn ich hab kein plan wie ich des wieder gut machn soll, bzw ihr zeigen kann das wenn sie etwas stört, ich es auch ändern kann! weil ok du hast schon recht, den humor teilt nich jede...

    aber WIE soll ich ihr das klar machn?
    oder meinst du ich bekomm keine 2. chance ?
    [weil sie meinte letztens so: manchmal hat man eben nur eine chance im leben und bekommt keine zweite!]
    [lohnt sichs zu kämpfen oder hab ich s voll vergeigt ?]

    und ich sags mal offen so...wenn ich maria echt endgültig verloren hab, und es sich nich lohnt zu kämpfen, dann werd ich natürlich versuchen sarah wiederzubekommen...i-wo hab ich j auch noch gefühle für sie!

    aber sarah wiederrum kann ich auch nich so recht kapiern... sie: mich störts eben nur das du mich hier und da so ärgerst...naja das hab ich dann runtergefahren, meint sie: ich könnt sie locker zurückhaben!
    und danach kommt wieder ne wendung zu: ich weiss es kommt wieder nur dazu das wir uns zoffen usw.
    [das möcht ich mal in deutsch hören, was das nu heissen soll :confused: :confused: :confused: ]

    oder meint da hab ich bei beiden verloren ???
    warte auf ne antwort^^
    THX 4 help!


    EDIT ///
    "Boah, der Kerl da hinten... der hat aber ein mächtiges Paket in der Hose, Hammer!"

    waaaah, ich glaub ich würd mich derbe weghauen xDDD ... oder ne antwort geben, wie: komm mit dort hinter, dann zeig ich dir mal was ich in der hose hab *feier* :D :D
  • ich glaube auch dass du das wort und Gefühl "Liebe" hier etwas missbrauchst!

    man kann keine zwei menschen gleichzeitig "lieben" ... gefühle != Liebe!

    sry wenn ich das jetzt so schreibe aber, so wie du hier schreibst, hast du gar keine von beiden "verdient"!!

    snowpanter schrieb:

    [um es so auszudrücken: maria: 80% ||| sarah 20%]

    so was is mMn unter "aller sau"!
    Also ich kenne einige so typen wie du, und die werden als "männliche schlampe" etc beschimpft, und diese, werden keine freundin mehr finden, die jem. von seinen "ex-freundinen" kennt!
    außerdem, so wie sich das bei dir liest, bist ja eh so wie so nur aufs poppen aus!

    so jetzt zu deinen problemen:

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dich deine zwei freundinen "zurückwollen" ... vll haben sie dich "durchschaut"?

    naja nichts desto trotz, und sei jetzt nicht böse auf das was ich geschrieben habe, aber es fällt mir halt negativ auf!
    vll hab ich dich jetzt zum nachdenken gebracht, aber so etwas is wirklich nicht schön!
    vll änderst du mal deine Meinung gegenüber dem wort / gefühl "liebe" wenn du das hier gelesen hast!

    lg höcki
  • Es kann doch sein Sarah dich irgendwie testen will..ob da irgendwie noch was is oder so(kann mich auch irren).Ich glaube nicht das du bei Maria verloren hast.Ich finde das du eher für Maria kämpfen solltest da sie für dich viel mehr empfindet als sarah für dich hab ich im Gefühl.
  • @ höcki: wenn ich aufs vögeln aus wär könnt ichs mir von anderer seite ohne probleme holen! bei uns schauen die weiber (fast) nur aufs aussehn ...
    vielleicht sagt es mehr wenn ich sag ich bin gut durchtrainiert -_- ... solche weiber sind 1. dumm, 2. dumm, 3. auch dumm und i-wie find ich s dumm mit nem mädel einfach "nur figgen" zu wollen, ich hatt 3 längere beziehungen und erst mit 5 verschiedenen mädels sex gehabt...also glaub ich zu wissen ich bin nich aufs figgn aus...
    glaub mir höcki, ich hab viele gute/enge freundinnen, die fast alle älter sind als ich, ich wurde also schon gut von denen erzogen xDDD [wenn ich nur figgn wolln würde, würden die mädels mich mit fackeln und mistgabeln jagen 8| :eek: ] :löl:


    und naja...ich hab eben gefühle für sarah (die ich nich so richtig definieren kann, also kp wie/was das für welche sind...) und maria lieb ich [oder sie bedeutet mir mega viel oder ka wie ichs sagen soll...ich will sie eben!]...aber ich hab eben keine ahnung wie ich sie zurückbekommen kann...
    also ich will eig maria zurück, hab aber kein blassen, wie ich das anstelle...
    und nur wenn ich sie nich bekommen kann, also alles verloren is, dann will ich wissen WAS ich genau für sarah empfinde...
    verstehst ihr es so besser ?
  • neuigkeiten

    aaalso es gibt was neues:
    bei maria das kann ich vergessen, die hat schon seit dem schluss is nen neuen -.- hust...dumme schlampe...hust
    und sarah müsst ich nur klarmachn das es anders wird, aber es steht immernoch die frage im lande, WIE ich das mache !!!
    also PLS HELP !!!
  • Also, jetzt werd ich mal ein wenig pöse^^ Mach mal halblang. Du betitulierst das Mädel als dumme Schlampe, nur weil sie nen neuen hat? Also bitte, dass ist nun wirklich Kindergarten!
    Was ist denn dann mit Dir, Du denkst doch auch die ganze Zeit an Deine Sarah, auch als Du noch mit Maria zusammen warst.
  • ok...sorry noir, ich habs dumm formuliert: sie hatte nen neuen und hat daraufhin mit der ausrede von wegen gefühlen und so mit mir schluss gemacht!
    also sie hat mich mehr oder weniger am ende doch verarscht...
    und mich damit nich schlecht verletzt! sonst würd ich sie nie ne schlampe nenn...
    kannst mir noch ne antwort in sachn sarah gebn ?
    wär fesch! danke
  • Ja dann sag ihr halt, also gib ihr zu verstehen, dass sie nicht nur irgendeine x-beliebige deiner vielen Freundinnen ist, sondern etwas besonderes. DAS Besondere schlechthin!
    Du musst ihr eben zeigen, dass du sie liebst und man liebt eben nicht einfach mal 30 Freundinnen gleichzeitig sondern höchstens eine so richtig. Jetzt brauchst du ihr nur zu verstehen geben wer sie für dich ist. Alles klar?
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)