Neon Genesis Evangelion Alle Folgen in dt. Sprache

  • Suche

  • Zero Cool
  • 1712 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neon Genesis Evangelion Alle Folgen in dt. Sprache

    Hallo liebes Board,

    nachdem ich mal alle Folgen hatte, aber diese wieder verloren hatte als meine Festplatte nicht mehr mitspielte, bin ich nun wieder auf der Suche nach !allen! NGE Folgen :(

    Natürlich in deutscher Sprache und ohne (falls nicht möglich auch mit) anderssprachigem Subtitle.

    Soweit ich es in Erinnerung hatte gabs bei der Platinum Edition 26 Folgen (kann auch sein das ich mich irre und Death & Rebirth / sowie The End of Evangelion mit dabei gezählt habe) miene aber es wäre 26.

    Wäre super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Da NGE einer der besten Animes für mich war... (Hatte damals sogar teilweise die Schule geschwänzt um mir die Folgen anzuschaun obwohl ich sie auf der Platte hatte^^)

    Danke schonmal im Vorraus =)


    Viele Grüße
    ZC
  • Hätte auch interesse an die Folgen bzw ein Kollege von mir. Ich kauf mir eh bald die komplette DVD Platinum Box auch wenn ich auf die deutsche Synchro verzichten kann.
    Dank in voraus
  • schönen guten abend.
    eure beiträge sind zwar alle schon was älter aber ich hoffe doch das jemand meinen beitrag noch liest :)
    ich suche wie alle anderen auch eine seite wo ich alle 26 NGE Folgen schauen und am besten noch Downloaden kann.
    An der verfilmung von folge 25 und 26 The end of Evangelion habe ich ebenfals interesse (wenn möglich mit dt. dub.). wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann da ich nicht das nötige klein geld habe mir die box zu kaufen.
    danke schon mal im vorraus