Halbprofessionelle Homepage selber machen....


  • Poloqueen85
  • 966 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbprofessionelle Homepage selber machen....

    Hi Folks,

    muss für meine Mutter (Zahnärztin) eine Homepage über ihre Praxis machen :cool:

    Wäre in sofern ja ganz einfach - Homepage in paar Klicks zusammen stellen gibts ja schon zig Anbieter, aber das ist in meinen Augen eher was für Teenies und deren private HP :rolleyes:

    Es soll professionell aussehen....

    Nun bin ich leider kein Programmierer und daher auf Hilfe eines guten Programmes angewiesen ;)

    Nun meine Fragen:

    - Welches Programm könntet ihr da empfehlen (Kostenlos bis Sharebar)
    - Sonst irgendwelche Tipps....?
    - Welchen Tarif in Puncto Datenvolumen etc wäre für so eine HP sinnvoll? Ist T-Online da empfehlenswert? So zwischen 5 - 15 Eus wollen wir pro Monat ausgeben

    Danke schonmal für Hilfe :)

    Queen
  • Also entweder du besorgst dir Adobe Dreamweaver oder du lernst HTML zu coden.

    Zum Webspace: Kein T-Online! Für das Geld was du da ausgibst kriegste woanders schon einen virtuellen Server mit Root-Zugriff!

    Tipp 1: Die Sonderaktionen von shop-hosting.info
    shop-hosting.info
    Tipp 2: Der Profi-Tarif von webhoster.de
    webhoster.de | Webspace | Webhosting vom Profi | Guenstige Web-space Angebote

    Solange du keine großen Videos oder andere Multimedia-Inhalte einbindest, sollte deine Website grade mal ein paar MB groß sein!

    Greetz,
    Fireball
  • Also ich kann dir nur das Programm NetObjects Fusion 10.0 empfehlen!!! Es ist wirklich super einfach und man brauch überhaupt keine Kenntnisse von HTML. Einfach Seite machen, umwandeln, kostenlosen Webspace mieten und bei irgendeinem Anbieter hochladen. Das Programm gibts hier im Forum.

    lg disser2