street fighter alpha 2 rom


  • DeLucca
  • 1768 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • street fighter alpha 2 rom

    funktioniert bei mir nicht, hab schon von verschiedenen seiten das rom geladen, auch alle möglichen emus ausprobiert, trozdem
    kommt nur ein pixelgematsche wenn ich das rom starte.

    kann mir da jemand helfen?
  • Hm... also ich habe gehört, dass man da im Emulator speziell was einstellen muss. Ich hatte das Rom genauso mit dem Pixelbrei.
    Bitte fragt mich nicht, was genau man da ändern muss, denn ich weiß es selber nicht. Besser ihr googelt danach!

    greetz Vampirmind
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hi!
    Ich habe auch ne Weile gebraucht, bis das SFA2 richtig bei mir lief, aber da es es bei mir tadellos läuft (bisher allerdings nur unter Snes9x), will ich versuchen, mein Wissen weiterzugeben.
    So gehts:
    1. neueste Version von snes9x downloaden & installieren
    2. SFA2 Rom downloaden
    3. SFA2 Grafik Pack downloaden (sehr wichtig!!!!)
    4. die 3 Dateien des Grafikpaks und das Rom in den Ordner
    ../snes9x/sfa2sdd1/ entpacken!
    5. Snes9x starten und unter Options GFX Pack Settings
    für Street Fighter Alpha 2 den Pfad eingeben wo du die Dateien
    abgelegt hast.
    6. Spiel Starten. Nun müsste es laufen und der Grafikbrei hat endlich ein Ende.

    Das Rom und das Pack findest du unter folgendem Link:
    superkappa.host.sk/snes/

    Viel Spaß!
    flowwstar*
  • Bei lädt er die packs nie komplett down und der entpacker sagt dann immer was von unerwartetes archivende archiv mehrteilig oder beschädigt wie kann das sein habs ein paar mal versucht zu downloaden aber et funst net
  • Dann such doch einfach mal bei google unter street fighter alpha 2 graphic pack, dann wirst du mit sicherheit eins finden, bei dem der download funktioniert. ich hab mein pack auch von ner anderen page runtergeladen, aber ich weiß leider die url nicht mehr!
  • Oder benutz einen Downloadmanager ;) dann funktioniert es auch... am besten einer, der automatisch reconnectet oder du tust es per hand.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Und ich hab nichtmal die Option GFX settings da ;)
    könnte sein, dass ich ein DAU bin, oder auch dass ich ne falsche Version erwischt hab.
    Könnte jemand mal den genauen Ablauf mit Screenshots darstellen? Weil bei mir funzt es weder mit Snes9x noch mit ZSNES
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hier ist lange nicht mehr was geschrieben wurden.

    Also bei mir klappt es hervorragend


    Ich habe street fighter alpha 2 heruntegeladen und dazu auch noch den Grafikpack.

    Dann habe ich das grafikpackage entpackt und es entstand ein Ordner mit der bezeichnung "sfa2sdd1"
    Dann war in den Ordnern 3 Dateien.
    Und dann entpackte ich in den Ordner davor die sfa2.rom.

    Dann habe ich "ZNES" gestartet.
    Und siehe da
    Es klappt wunderbar.

    ICH hoffe ich habe allen geholfen die vorher Probleme hatten.
    Auch ich hatte davor Probleme und habe dann es ausprobiert und es klappte.
    PS: Ihr müsst nichts bei ZNES u. SNES ändern.
    Und bei SNES müsste es auch ohne Probleme klappen.
    Habe es auch getestet.
    Übrigens das Spiel ist der Hammer Grafisch und Spielerisch
    [size=2]Out of Order[/size]