Dringend!!!!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend!!!!!!

    tach allerseits, ich hab ein riesen problem :(

    ich hab mir bourne ultimatum ausgeliehen, des ding kost mich jeden kalendertag 1,50€ :( , und es versucht mit dem anydvd 6.4 zu rippen, aber bei 49% kapituliert das prog :mad:
    ich versuchte es schon zu rippen mit nero(+anydvd natürlich) aber der brach gleich am anfang ab.
    dvd decrypter(+anydvd) meldete lauter fehler :(
    hat jemand es geschafft, den film schon auf festplatte zu rippen, denn ich will es auf festplatte.
    hätte nicht gedacht, dass der film solche probleme macht :mad:

    gebt mir mal bitte bitte tipps, wie ich den film auf festplatte kriege!!! :hot:

    Vielen dank schon im voraus an alle
  • Ist die DVD auch nicht zerkratzt?--> Sonst mal vorsichtshalber abwischen!
    Hast du noch eine ältere Version vom Any? --> Versuch die mal!
    Benutzt Du Standartmäßig das Any mit CloneDVD? --> Ist das CloneDVD aktuell?
    Sonst mach mal mit dem CloneDVD und Any eine 1:1 Kopie und rippe von der Kopie auf die Platte!
    Hab den Film selber schon mit Any und Clone getestet hatte keine Probleme (Soll heißen es ist nicht unmöglich, du mußt jetzt nur den Fehler finden!)
    MfG Midgards Sohn
    @ wenn nicht teste mal das einlesen mit einem anderen LW!!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • also nochmal, ich hab die neuste version: anydvd 6.4

    seltsamerweiser hat er diesmal bei 65% abgebrochen :confused:

    aber deinen tipp probier ich jetzt mal aus mit laufwerk wechseln, hab ja zum glück 2
  • OK ich hatte es schon beim ersten Mal verstanden - ANY = neu!!!
    Meine Frage war ja auch hast du noch eine ältere Version zum Testen!
    Aber egal!!! Wenn er jetzt an einer anderen Stelle abbricht ist die DVD nicht ganz in Ordnung! --> Mit einem feuchten Lappen abwischen und erneut testen!
    Sollte es nicht gehen, anderes LW.
    Geht das auch nicht --> ein Stand-alone Player testen ob der Film durchläuft?! Sonst in Videothek reklamieren!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren