rapidshare wie am besten?

  • Frage

  • swat
  • 787 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rapidshare wie am besten?

    hi leutz
    ich wollt nur ma fragen wie das mit rs is
    also ich wette dafür gibts schon ein paar threads aba hab leider keine gefunden
    ich hoffe ma das is der richtige bereich
    naja was ich wissen wollte:
    -wie hoch ist das risiko genau bei rs sachen zu downloaden ?
    -wieviele objekte sollte man im monat oda am tag höchstens downloaden
    -via was sollte man downloaden ? also lieber mit deutsche telekom, cogent...
    oder spielt das keine rolle?
    bei welchen sachen ist es am gefährlichsten zu downloaden ? also filme progs oda games ??

    hoffe auf antworten
    im vorraus schon ma danke
    greetz :hot: swat:hot:
  • Also für mich persönlich lohnt sich da der Premium Account den ich schon seit einer ganzen Weile Quartalsmäßig bezahle, du kannst da so viel runterladen wie du willst hast nur n limit von 20 gig am tag welches bei mir meistens voll ist xD Du kannst dir den Account auch mit nen paar Kumpels teilen das ist auch kein Problem da achten die auch nicht so streng drauf ;)

    Das Unternehmen liegt in der Schweiz und die Leute die die Daten von RS haben wollten haben vor Gericht die Prozesse verloren (Berichte gibts hier on board on Mast) das heißt im Klartext: Wenn die was finden dann deleten die das aber mehr auch nicht, und ganz ehrlich wenn files nicht gemeldet werden dann werden sie auch nicht gelöscht ;)

    Sprich du kannst da saugen was das Zeug hält da passiert nix, und wenn du dir mal überlegst wie viel Geld du dir sparst bei dem ganzen Kram den du da lädst (da reicht ja schon nur n PSD CS3 oder so) lohnt sich der Premium Account alle mal ;)

    Laden tu ich mit Firefox (dem plugin Flash got, sind die links schneller drin) in Kombination mit Flash Get. Da ich bei Teledödel bin nutz ich die Düsleitung die die extra für T-Online User haben.

    Sonst musste bei manchen files halt cryptload mit dem Premium Acc verwenden, aber das ist nicht viel langsamer, im gegenteil ;)

    soa damit hab ich dir ersma meine Erfahrungen mit rs mitgeteilt und hoffe sie helfen dir weiter

    schönes Wochenende ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ich muss Atomius nur in einer Sache korrigieren:
    Du kannst mit einem Premium-Account 25GB in 5 Tagen downloaden:
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes

    Quelle: Rapidshare

    mfg
    Earthling