Brauche Hilfe bei meiner Homepage

  • PHP

  • Sheester
  • 989 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei meiner Homepage

    Hallo Leute,

    ich habe vor längerer Zeit eine Homepage gemacht, welche ich aber noch nicht ganz fertig gestellt habe. Da ich leider keine Kenntnisse in PHP sondern nur in C habe, bräuchte ich jemand, der mir kleinigkeiten in meinen Scripts verändert oder hinzufügt. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten wie einzelne IF Abfragen.

    Es handelt sich um diese Homepage Corybantic

    Falls jemand PHP Kentnisse hat und lust hat mir zu helfen, bitte ich um eine PN oder um eine ICQ Nachricht.

    Grüsse Sheester
  • Hi,
    besser wäre es, wenn du die entsprechenden Stellen zum Verändern hier rein stellen würdest. So hat jeder was davon, der das gleiche haben will.

    Bzw. kriegst so auch unterschiedliche Wege, wo du dir den besten raus suchen kannst. Auch Fehler werden schnell entlarvt.

    Sonst gehört das eher in den OT => Anliegen hat nur indirekt etwas mit PHP zu tun.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • es geht hier um ein paar "fertige" seitenteile die komplett neu geschrieben werden müssen. Mit ein paar If-Abfragen ist es da leider nicht getan.

    Der Code funktioniert zwar soweit ist aber so schlecht geschrieben, sodass wenn er ihn hier posten würde einige ein herzattacke bekommen würden.

    So genug geplaudert.