Cryptload Linkliste

  • Frage

  • disser2
  • 1164 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cryptload Linkliste

    Hallo FSB,

    es werden hier und auch woanders öfter mal keine Rapidshare-links sondern nur Cryptload-Container-Flies vergeben. Diese könnte ich natürlich auch mit Cryptload direkt herunterladen, doch wenn ich nur einen Teil möchte bekomme ich überhaupt nicht die Download-Adresse heraus!! Man kann nirgendwo in Cryptload "Eigenschaften" o.ä. aufrufen.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    lg disser2
  • Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

    Aber was willst du denn nur mit einem Teil von nem Container? Normalerweise besteht ein Container aus mehreren Parts eines Split-Archives. Mit nur einem Part davon kannst du eh nix anfangen.

    Wenn du so einen Container mit Cryptload öffnest (was übrigens auch mit RSD und dem JDonloader z.B. geht), erscheinen alle Parts, die in dem Container enthalten sind, im Linksammler. Da kannst du auswählen, welche Parts du davon downloaden möchtest und welche nicht.
    Also brauchst du die genaue Download-Adresse doch gar nicht.

    mfg
    Earthling
  • Jo, Earthling hat schon das Wichtigste gesagt, dass man ja die Parts sollte man es wollen auch einzelnd leechen kann.

    Topic: Es ist ja auch der Sinn von "CRYPT"load, dass du NICHT an die einzelnend Downlinks kommst.

    Wieso willst du es denn umgehen?
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • naja manchmal bekommt man ganze staffeln und ich möchte nur ein paar Folgen oder ich such was fürn Freund und will ihm die links geben... aber ich kann natürlich auch nur das anklicken was ich will.

    lg disser2
  • nach dem doppelklick auf solch einen container öffnet sich doch der cryptload linksammler
    da kannst du dann die einzelnen episoden auswählen
    und bei bedarf daraus dann halt nochmal ne ccf für den freund machen ;)