ich hätt da ein paar n00bige fragen...


  • Datras
  • 1037 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hätt da ein paar n00bige fragen...

    Was ist der Unterschied zwischen Pubs und Stros? Und gibts noch was anderes? Was sind Distros?

    Und: Haxxorn. Ist das nur ein Synonym für Hacken? Was heißt das?

    Auslachen ist erst NACH Aufklären erlaubt.
  • pubs laufen meisten auf port 21 und du kannst dich anonym einloggen!! du brauchst kein benutzername und kein PW!


    stros sind gehackte server, man bracuht ein benutzername und ein PW!


    distros sind große schnelle server!sie dienen großen crews zur kurzen Zwischenalgerung ihres stuff!


    Haxxorn das Thema ist auf dem Bord verboten da würde ich auch nicht genau nachfragen ! das gibt bloß ärger!
  • ich hab auch nen bischen gebraucht ums zu checken ;)

    pub und stros: ein pub ist ein öffentlicher ftp server. jder kann ihn betreten, ohne passwort oder nutzernamnkontrolle. auch kann hier jeder dateien verschieben, umbenennen, löschen oder uppen. hier wird meist der port 21 benutzt.
    auf einem stro hast du nur handlungsvollmacht (leechen, uppen, umbenennen, verschieben, löschen), wenn du das richtige passwort und den dazugehörigen benutzernamen eingegeben hast. passwort und benutzername sind von beitzer des stros frei festlegbar. hier werden meist ports im 4 stelligen bereich genutzt.

    haxx0rn ist soweit ichs kapiert hab nen anderes wort für sql-server hacken. das sind ganz besondere ftp server. warum? frag mich das nich!
  • Original geschrieben von HimmelsTeufel

    haxx0rn ist soweit ichs kapiert hab nen anderes wort für sql-server hacken. das sind ganz besondere ftp server. warum? frag mich das nich!


    Bis hierhin gut, aber hier aber falsch :)
    sql-server sind einfach eine Art von Str0s. Es gibt verschiedene Arten, die zwar alle nach dem selben Prinzip funktionieren, aber alle auf einem unterschiedlichem "Fehler" im Betriebssystem des Rechners aufsetzen, welcher den Zugang erlaubt.
    Und haxx0rn ist IMHO nichts anderes als das böse hacken, was hier auf dem Board niemand macht.
    Das ist nun tief genug in die Materie eingetaucht. Mehr täte hier nicht gut, daher mache ich mal dicht.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-