Ziemliches Problem mit Kumpel!!!

  • geschlossen

  • PatrickSt.
  • 1197 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ziemliches Problem mit Kumpel!!!

    Hi,

    also die Sache ist mir eigentlich etwas peinlich aber ich brauche euren Rat. Ich bin schwul, mein Kumpel weiß das auch aber er sagt das stört ihn nicht. Letztens hat er nun mal wieder bei mir übernachtet und als er eingeschlafen war habe ich ihn etwas angefasst. An keinen schlimmen Stellen nur am Bein und so, weil ich bin nicht verliebt in ihn und gar nichts. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. :(

    Das Problem dabei ist allerdings das er es gemerkt hat, er ist aufgewacht und hat mich gefragt was das soll. Er ist total sauer und sagt auch das er wohl nicht mehr bei mir übernachten wird wenn ich ihn angrabsche..:(

    Oh Gott!!!! Was soll ich jetzt machen???? Ich will die Freundschaft zu ihm nicht verlieren! Ich weiß selber das dass ein Fehler war das braucht mir keiner sagen. Ich werde es auch ganz bestimmt kein weiteres mal machen.:(

    Für jeden Ratschlag bin ich euch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!:confused:
  • Oje, na da hast Du Dich ja in etwas reingeritten^^
    Das ist natürlich echt dumm gelaufen. Okay... was tun... noch mal mit ihm drüber sprechen. Dafür würde ich einen neutralen Ort wählen, ein Café oder etwas in der Art.
    Dann würde ich ihm ernsthaft und klipp und klar sagen, dass Du keinen bösen Absichten gehabt hast und es mit sicherheit nicht noch ein Mal tun wirst.
    Du magst ihn als Freund, nicht mehr und möchtest wegen so einer blöden Geschichte die Freundschaft garantiert nicht gefährden.
    Er kann beruhigt auch weiterhin bei Dir schlafen und kann sich sicher sein, dass Du ihn nicht anfasst. Großes Ehrenwort.
    Das Du es aber auch verstehen kannst, wenn er erst mal darauf verzichten möchte.
    Mit Dir sind eben die Pferde durchgegangen, passiert nicht noch mal.

    Hast Du denn schon mal Erfahrungen mit einem Mann gehabt, oder eher nicht und wolltest deswegen mal etwas "fühlen"?
    Also, ich kann Dir sagen wenn er ein guter Kumpel ist, quatscht Ihr Euch aus und dann wird die Geschichte zu den Akten gelegt.

    In einer guten Freundschaft würde ich über so etwas hinweg sehen!
  • Ja danke für deinen Rat so werde ich es dann wohl machen....

    Nein hatte bisher noch nichts mit einem Mann und wollte etwas fühlen das hast du richtig erkannt. Naja ich hoffe das sich alles zum Guten wendet!!
  • Wie alt seid Ihr eigentlich?
    Ansonsten würd ich sagen, Du solltest einen netten Jungen/Mann kennen lernen. Ich weiss... leichter gesagt, als getan ;) aber warst Du vielleicht mal ein wenig in der Szene unterwegs, um Dich ein bisschen umzusehen?

    Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass wieder alles in Lot kommt :) Wird schon, denk positiv!
  • du sagst selbst das du schwul bist. woher weißt du das denn wenn du noch nichts mit nem mann hattest?

    träumst du nur von männern und nicht von frauen, oder wie ist das?

    ich denke das du irgendwie feststellen wolltest wie das ist wenn du einen typen berührst. ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wenn dir das dein kumpel jetzt übel nimmt kann man ihn allerdings auch verstehen.

    ich wollte ehrlich gesagt auch nicht im schlaf von nem mann gestreichelt werden :D das der jetzt keine lust mehr hat bei dir zu übernachten versteh ich vollkommen.

    mach ihm klar das es dir leid tut und das es nicht wieder vorkommt. bei einer guten freundschaft solltet ihr beide das klarstellen können ohne das eure freundschaft deswegen in die brüche geht.
  • Naja komm. Klingt doch so, als wärt ihr beste Kumpel.

    Von daher würde ich das mal nicht so eng sehen. Du wolltest nur was ausprobieren und er war leider da ^^ Es war nur sein Bein. du hast doch nicht deine Teil ausgepackt oder sonst was gemacht.

    Also ich denke nicht, dass das wirklich lange anhalten wird mit dem "Streit". Nach nem Gespräch, wird sich das sicherlich innerhalb einiger Tage legen ;)

    Außerdem:

    Das Problem dabei ist allerdings das er es gemerkt hat, er ist aufgewacht und hat mich gefragt was das soll. Er ist total sauer und sagt auch das er wohl nicht mehr bei mir übernachten WIRD wenn ich ihn angrabsche


    Heißt ja noch nicht wirklich was. Es sei denn, du hast es falsch wieder gegeben. Wenn du ihm also sagst, dass es nen Ausrutscher war, wie auch schon erwähnt, dann wird sich das schnell wieder legen.
  • hm naja ich denke du hast deinen fehler erkannt und eingesehen... sprich nochmal mit ihm darüber und erkläre ihm das es wirklich keine böse absicht war wenn er ein guter kumpel ist wird er dir deinen fehler verzeihen...und ein neutraler Ort ist ein sehr guter Vorschlag^^

    gruß
  • Wenn ich dein Kumpel wäre, wäre ich auch stinksauer. Ich würde im einfach die Wahrheit sagen. Wenn es ein guter Kumpel ist wird er es auf jeden Fall verstehen. Sprich mit ihm!
  • Naja also das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Er ist nicht mehr sauer ich hab mit ihm geredet und er sagte solange es nicht nochmal vorkommt ist es ok!

    Also ich danke euch alle für eure Antworten