Rapidshare Premium Account


  • Thanatos123
  • 784 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Premium Account

    Hallo,

    da ich sehr viel bei Rapidsahre herunterlade und mir das mit dem neu einwählen usw. auf die Nerven geht, möchte ich mir einen Premium Account zulegen.

    Jetzt hätte ich nur zwei Fragen an euch:

    1. Lohnt sich das? Also wirkt sich das auf die Downloadgeschwindigkeit auch aus?

    2. Ich habe gehört, dass die IP´s von Premium Usern länger gespeichert werden als die von Free Usern.

    Stimmt das? Dann würde ich ja Gefahr laufen das die mich erwischen.

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe!
  • Hi,

    ich hab schon seit über einem Jahr einen Premiumacc bei RS.com :)
    Es lohnt sich auf jeden Fall, einfach 20 Links in den Downloadmanager und afk gehen, kein lästiges Router reseten^^

    Es werden jeweils folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:

    Premium-User:
    Es wird gespeichert welcher User/Account an welchem Datum mit welcher
    IP-Adresse wieviel Datenmengen heruntergeladen hat.

    Free-User:
    Bei Free-Usern wird jeweils nur gespeichert wieviel Datenmengen von welcher
    IP-Adresse während der letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurden.

    Bei Premium-Usern werden die Logs 60 Tage gespeichert, bei Free-Usern werden
    sie ca. 2 Stunden gespeichert.

    Es gibt keine Logs darüber, welcher User welche Datei herunter geladen hat.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

    Freundliche Grüsse,

    RapidShare AG - Support Team


    Ich glaub das sollte die 2te Frage klären... und warum sollte RS.com seine zahlenden User "verraten"?
  • Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ihr habt mir sehr geholfen, also werde ich mir jetzt einen Premium Acc holen.

    Und Sry das ich extra einen Thread eröffnet habe, beim nächsten mal verwende ich die Sufu.
  • Du brauchst keinen PremAcc , wenn du eine veränderliche IP hast . Da gibt es so Programme , wie Load! , Cryptload und noch nen paar andere . Die machen den Reconnect selber und du kannst Stunden und Tage loaden ohne Unterbrechung . Die Programme funktionieren aber auch nur , wenn du eine veränderliche IP hast . Das solltest du erst mal rausfinden oder halt wissen .
    Wie du das rausfindest ?
    IP merken oder notieren , dann Intenetverbindung trennen und wieder einwählen und IP vergleichen . Wenn andere IP , dann kannst du die Programme nutzen , wenn nicht , dann hileft nur der PremAcc