Strada GP50-TC Poi Warner in Deutschland?


  • painkiller
  • 1899 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strada GP50-TC Poi Warner in Deutschland?

    Hi liebe Mitboarder,

    Wer von den vielen Profis hier im Board kann mir erklären wie ich auf meinem neuen Panasonic Strada GP50-TC einen funktionstüchtigen Poi-Warner mit Blitzer usw. installiere und dann aktiviere, sodas er auch in Deutschland funzt???
    Für Eure Mühe vielen Dank im voraus
  • Hi painkiller,

    bin zwar auch neu hier, habe ich aber schon bei mir erledigt ;)

    a) die Datei "PoiWarner.ovm" von Navigon wo runtersaugen, die letzte Version ist vom März 2008
    b) Radarwarner am GP50 über die mitgelieferte CD über USB-Kabel mit dem PC aktivieren.
    c) wenn du ActiveSync installiert hast kannst du auf den GP50 über den Explorer zugreifen. Im POI Ordner findest du die von der CD installierte Datei gleichen Namens (ist aber etwas kleiner), diese umbenennen z.B. auf "PoiWarner.old", jetzt die neue Datei in den Ordner reinkopieren.
    Das Gerät aus/einschalten und prüfen ob in den Optionen der Radarwarner eingeschaltet ist (glaube auf Seite 9).
    Jetzt sollte es klappen :D
  • Yuppiiiii hat gefunzt!!!

    Hi Founder2,

    Habe mir von Kumpel NavigonSD-Karte besorgt, und mir ne Sicherheitskopie auf eine leere SD raufgenagelt. Dann bei Navigon die Poiwarnersoftware erworben und dann konnte ich die Software mit Navigonfresh auf die SD saugen. Poiwarner.ovm gesichert und SD-Kopie der Navigon-Software gelöscht. Dann meine Panasonic-Software auf die neue SD raufgespielt und die Poiwarner.ovm durch die gekaufte ersetzt. Strada neu gebootet und siehe da, alles ist so wie es sein soll.

    Dir meinen herzlichsten Dank für Deine Mühe, hat mir weitergeholfen!

    Gruß painkiller:D