WinOnCD Media Suite® 10


  • PSPFREAK
  • 722 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinOnCD Media Suite® 10

    Hallo Leute ,
    Ich habe da mal eine Frage das Programm WinOnCD Media Suite® 10 kann man damit nur CD oder auch DVD brennen denn im Namen steht ja Cd und ich wollte mich versichern bevor ich mir das Programm hole !!!!


    MfG PSPFREAKhttp://www.freesoft-board.to/editpost.php?do=editpost&p=2530628
  • onkel google sei dank..
    nach exakt 4 sekunden hast du die antwort:

    Roxio Win on CD 10 Media Suite

    Produktbeschreibung:

    *
    Musik-CDs und -DVDs brennen, schnell sichern und mit Leichtigkeit kopieren
    * Nehmen Sie Ihre Medien mit - Dateien mit Leichtigkeit auf iPod, PSP oder andere Geräte übertragen
    * Musik, Erinnerungen, Filme und vieles mehr - ganz nach Ihren Wünschen!

    Holen Sie das Optimale aus Ihren digitalen Videos, Musikdateien und Fotos heraus.

    Erinnerungen und Filme teilen.

    * Einfache Foto-Übertragung von der Handy-Kamera auf den PC.
    * Schnelles und effizientes Digitalvideo- und HD-Video-Capturing mit SmartScan.
    * Die Komprimierung von Fit-to-DVD™ optimiert Videoqualität und Festplattenplatz.
    * Video Doctor korrigiert automatisch Farbe, Kontrast und Helligkeit in Videos.
    * Beeindruckende neue Breitbild-Vorlagen mit passenden Kapitelmenüs.
    * Einfaches Entfernen der Werbung von Settop-Recorder-DVDs.
    * Automatisch Filme mit CineMagic® erstellen - jetzt mit professionell gestalteten tollen Vorlagen, Vorspann in Produktionsqualität und einfacher Szenenauswahl.
    * Blu-ray-Discs brennen - Hi-Def- oder Standard-Videos.
    * Dateikonvertierung nahezu aller Videoformate.
    * Dateikonvertierung von DivX oder WMV für iPod, PSP, Handy und mehr.

    Digital unterwegs

    * Einfacher Austausch von Musik, Fotos und Videos � Übertragung auf iPod, PSP, Handy oder ein anderes tragbares Gerät.
    * Einfache Foto-Übertragung von der Handy-Kamera auf den PC.
    * LiveShare™ Peer-to-Peer Foto-Austausch - unterstützt jetzt auch Handys
    * Medienzugriff und -wiedergabe von UPnP-fähigen Wohnzimmergeräten mit PC-Fernbedienung.

    Musik nach Ihren Wünschen

    * Automatisch perfekte Mixes aus Ihrer PC-Musikbibliothek.
    * Musik-DVDs mit 50 Stunden Dauer und selbst erstellten Bildschirmmenüs und Zufallswiedergabe.
    * "Pre-roll"-Capturing jeder Audio-Wiedergabe auf Ihrem PC, noch bevor Sie die "Record" -Taste drücken.
    * Automatische Umbenennung von Songs mit falscher Kennung ("Tag")
    * Schnelle Musikübertragung auf iPod, PSP oder Handy.

    Schnelles Sichern und leichtes Kopieren

    * Ganz einfach bis zu 50 GB Daten auf eine einzige Blu-ray-Disc sichern.
    * Filme für unterwegs - DVDs sichern und Videos auf iPod, PSP und Handy kopieren.
    * Eigene Menüvorlagen für Ihre DVDZusammenstellungen.
    * Kopien und Zusammenstellungen von Discs, die mit Settop-DVD-Recordern erstellt wurden.