Software Navigon 2100


  • MarkyMan
  • 2114 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software Navigon 2100

    Hallo zusammen,
    hab schon in der suche mal geschaut aber keine Antwort gefunden da einige Threads sehr lang sind.Ich habe ein Navigon 2100 und die MN6 Software drauf.Jetzt wollte ich mich mal nach ner Europa Karte umschauen mit Reality View+Blitzer.Im Upload forum gibts natürlich vieles,aber das Gerät wird oft nicht aufgeführt.Welche Software läuft denn auf dem Gerät wenn ich ne 2GB Karte nehme??Hab dies hier gefunden:NAVIGON/MEDION Europa2008,RealityViewMN6.5 kompl. fix und fertig!
    Wäre das richtig??Es gibt da auch noch ne Turbo Version die Anscheinend komprimiert ist....wäre für Hilfe dankbar.
    MFG
  • ob MN6 oder MN6.5. MN6 ist halt einfach diese hauptversion und das x.5 sind die ganzen updates udn so weiter die fürs gerät rausgekommen sind. hab auch ein 2100 (höchst zufrieden), hab mir alle möglichen europa maps auf ne 4gb karte gezogen, läuft wunderbar. in der info stand das die maps für mn6 sind, hab momentan die mn6.5.2 version.

    auf der navigon page gibt es ein support, fresh maps. auch im progi navigon fresh gibs einen reiter mit fresh maps. das ding ist man hat nur 30 tage nach erstbenutzung der software um den service zu nutzen. danach muss man zahlen. weiß jmd woher ich vllt solche fresh maps für meinen pna herbekomme ?:würg: