Was empfehlt ihr mir

  • Kaufberatung

  • Steini_200
  • 777 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was empfehlt ihr mir

    ATI 3870 X2 oder GeForce 9800GX2 ???

    Bin mir unschlüssig :confused: :confused:
  • Ich würde so einen GraKa wirklich nur einem echten Hardcore-Gamer empfehlen!

    Ja solche High-End-Bomben kann man grundsätzlich nur Hardcore-Zockern empfehlen^^

    Aber wenn dann wäre der Kauf einer HD 3870 X2 wirklich empfehlensewerter, sie ist zwar etwas langsamer als die 9800 GX2, aber dafür kann die mit dem Preis/Leistungsverhältnis der Radeon nicht mithalten...
    ...290€ für die Leistung ist schon nett *g*

    Aber eine Ansage deiner restlichen Komponenten wäre vlt nicht schlecht, weil was hilft ne super GraKa wenn's restliche System zu schwach ist...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Es sind beide Grafikkarten wirklich gut, wie man ja auch der Benchmark-Liste entnehmen kann, aber wenn man sich die Preise ansieht würde ich dir auch die ATI HD3870X2 empfehlen, denn für 120€ weniger bekommst du trotzdem noch genügend Leistung! ;)
  • hab den pc noch nicht aber fest steht:

    Msi oder Gigabyte Mainboard

    Intel Quadcore Q6600 @2.4 GHZ

    500 GB festplatte mit 32 MB cache

    2x 2GB DDR2 Ram @ 800MHZ

    und ein der zwei grafikkarten

    danke für die bisherigen antworten:) :)