Win XP Pro SP2 MSDNAA Install CD verloren

  • Problem

  • Gpointe
  • 1480 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win XP Pro SP2 MSDNAA Install CD verloren

    Moin moin meine lieben,

    so, ich habe ausführlich gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden und hoffe auch nu nicht in ein Fettnäpfchen zu treten ;D.

    Folgendes Problem plagt mich:

    Ich habe einen echten Win XP Pro Key über MSDNAA bezogen, jedoch gabs bei dem Download der ISO anscheinend einen Fehler sodass ich diese nicht als Installationsmedium nutzen kann.

    Was ich will ist eine "jungfreuliche" Installations-CD so wie ich sie eigentlich bei MSNDAA bekommen hätte, Problem dabei ist allerdings, dass ich dazu keinen Zugang mehr habe.

    Hier habe ich bis jetzt nur gecrackte Install CDs für XP gefunden - hätte aber gerne eine bei der ich meinen Key benutzen kann.

    Danke euch ganz herzlich !

    Christoph
  • also ich benutze den winfuture xp iso builder, und bei dem kann ich einen key für windows xp eingeben, der dann bei der installation vpn xp benutzt wird, also du auch deinen originalen key.
    sollte also kein problem darstellen.
    mit nlite wird das sicher genauso funktionieren.
    Kiddies?
  • sollte das mit dem MSDNAA-KEY genauso funktionieren? Ganz sicher bin ich mir da nicht ^^ auch weil ich schon eine Win XP Prof SP2-CD in die Hände bekommen habe und diese bei der Installation den Key nicht angenommen hat ...