MN6 Version 6.2.0 build 912 Realitly View?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6 Version 6.2.0 build 912 Realitly View?

    Hi!

    ich habe auf meinem MDA Vario 3 MN6 Version 6.2.0 build 912 und die D A CH Karte mit den dazu passenden Dateien für Realitly View. Habe die .map datei und den ordner "reality view" der die Datei .jct enthält im Unterordner Maps, der in NM6 liegt. Außerdem noch die Datei install.xml. Kann mir nun jemand sagen, wie wie ich Reality View zu Laufen bkeomme, bzw. ob es überhauot auf dieser Version läuft?

    Vielen Dank im Vorraus

    Hessi
  • Hallo Hessi,

    habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt aber mein letzter Wissensstand ist dass Reality View nur ab der Version 6.5 läuft.

    Dein Problem ist aber dass die 6.5 nur auf manchen PDA's funzt und Reality View selbst gar nicht (geht nur auf PNA)

    Aber das hättest Du schon rausgefunden wenn Du nur ein paar Threads weiter unten geschaut hättest - die gibt es hier wie Sand am Meer.

    Sollte es schon jemand geschafft haben das zu ändern würde ich mich aber auch darüber freuen.

    lg
    A.C.A.B.
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.