Packard Bell geht nicht aus...

  • geschlossen
  • Problem

  • frasier23
  • 901 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Packard Bell geht nicht aus...

    Hi sitz grad an einem Packard Bell PC bei einem Freund.
    Problem: Man läßt ihn runterfahren er schließt alles und dann wenn er sich eigentlich ausschalten sollte gibt es nur ein Geräusch (ein Knack) so wie wenn er halt ausgeht (kein ungewöhnliches Geräusch) doch er bleibt an.
    Es ist als wollte er ausgehen doch irgendetwas hindert ihn daran. :confused:
    Hab sowas noch nie gehabt... Es wurde nix neues inst. oder verändert an Hard/Software. Alles beim alten nur das er nicht mehr ausgeht.

    Jemand eine Idee????

    Gruß Frasier
    "For God's Sake, Niles!"
  • Eine blöde Idee, aber versucht den PC einfach mal beim Netzschalter auszuschalten bzw. den Netzstecker einfach ziehen und dann wieder einstecken, hochfahren und nochmal herunterfahren probieren... ;)
  • Ich glaub kaum, dass sich bei den Energieoptionen etwas verändert hat, denn er hat ja gesagt, dass nichts installiert bzw. verändert wurde an Hard-/Software...und so wie ich das gelesen habe, lässt sich der PC ja nun auch wieder ganz normal ausschalten, wenn er nicht an dieser speziellen Steckdose mit Sicherung gegen Überspannung usw. angeschlosse ist ;)
  • Hallo !
    Drehe mal den Stecker von der verteilerleiste ,bei den Master Slave System wie es im Aldi zu kaufen gibt muss man darauf achten wegen der Erdung .Sonst geht da nämlich der Rechner auch nicht aus !!In der Leiste alles so belassen nur den Stecker von der Leiste drehen .Gruß
  • Katrin schrieb:

    Drehe mal den Stecker von der verteilerleiste ,bei den Master Slave System wie es im Aldi zu kaufen gibt muss man darauf achten wegen der Erdung .Sonst geht da nämlich der Rechner auch nicht aus !!In der Leiste alles so belassen nur den Stecker von der Leiste drehen


    Leuchtet bei diesen Leisten nicht ein Lämpchen auf, wenn irgendwas falsch verkabelt ist?
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]