mit WC I und II --> brauche ich unter Vista nen Virtual PC?

  • geschlossen

  • loliman
  • 570 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit WC I und II --> brauche ich unter Vista nen Virtual PC?

    Hiho,

    ich hab ein Problem. Und zwar hab ich ersmal wieder meine Warcraft I und II CD's Wieder rausgekramt und wollte die eben installen.. allerdings kommt, sobald ich bei I auf spielen und bei II auf instalieren klicke immer der Fehler:

    Quellcode

    1. This system does not support fullscreen. Choose 'Close' to terminate the application.


    hab gelsen des liegt daran das Vista DOS-Anwendungen nicht unterstütz... hab das auch schon über Start->Ausführen->CMD ausprobiert geht auch nich...

    Jetz zu meiner Frage: Kann man das ganze mit nem Virtual PC (also beispielsweise einen 98er) umgehen?

    Danke schonmal im Vorraus,

    mfG,

    Loliman :hy:
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • geil danke =) funst =)

    Das mawrn noch zeiten :P

    danke nochmal,

    mfG,

    Loliman :hy:
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)