Suche Türkei Karten (Süd/Westküste)für Loox N110/n100


  • Zirkon2000
  • 1295 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Türkei Karten (Süd/Westküste)für Loox N110/n100

    hallo.
    Ich fahre in einer Woche in die Türkei und suche eine Navisoft mit aktuellen Türkei karten.
    Bitte jetzt keine Antworten mit ..Veruchs mal mit Suche usw... :würg: Mir tun schon die Finger weh vom Suchen-Tippen. Habe schon einige Navigon osteuropa Karten ausprobiert, wo auch die Türkei drauf sein sollte. Hat auch geklappt aber leider war bei den Karten nur Istanbul, die Gegend von Ankara drauf.
    Es soll -glaube ich von Navigon- auch eine Karte geben die detailliert Türkei enthält, auch auf diesem Board- aber auf eine Linkanfrage von mir ist nicht reagiert worden.
    Wenns auch noch andere Soft für den Loox N110 gibt mit Türkeikarten, bin ich natürlich auch interessiert.
    Würde mich sehr Über eine Antwort/LInk freuen.
  • Lieber resnu.
    ...leider doch. Den obigen Beitrag hab ich schon lange gefunden, hab den Kollega auch schon nach den Link gefragt, aber hab leider noch keinen Link bekommen. Hat den noch irgendjemand anders?

    @Gary SW- Bei welcher Soft hast denn du da geschaut (mit Kemer)?