Wie fandet ihr den ausraster vom Rudi


  • TronFighter
  • 1274 Aufrufe 15 Antworten
  • Wie fandet ihr den ausraster vom Rudi

    Ausraster von Rudi Völler 26
    1.  
      Sehr Gut (17) 65%
    2.  
      gut (5) 19%
    3.  
      geht so (0) 0%
    4.  
      nicht angebracht (4) 15%
    Hi

    wie fandet ihr den ausraster von Rudi Völler im Fussballstudio.
    Also ich fand es klasse von ihm. Das musste einfach mal sein!

    Gruss TronFighter
  • Also ich find's auch echt super, wenn mal einer menschliche Regungen zeigt.

    Verstehe nicht, warum die Reporter nicht öfter mal gezeigt bekommen, was für Ar**hlöcher die meisten von denen doch sind. Ist doch echt beschi**en, was die meistens fragen oder als Kommentare abgeben.

    Allerdings macht's auch keinen Spaß mehr, die Nationalmannschaft anzusehen. Wenn die nicht mal in der Lage sind, Island wegzuputzen, dann tut das schon weh. Da fehlt halt irgendwie der richtige Einsatz. Klar, bei der Kohle, die in der Bundesliga rollt.

    Ist halt alles überbezahlt. Und wer zahlt's? Wir, ob wir wollen oder nicht. Egal, was du trinkst oder isst, immer kriegt son Schmarotzer jede Menge Knete für irgendeine beschi**ene Werbung.

    So, genug gemotzt

    :mad: Mc Kilroy
  • Original geschrieben von Homberg
    sehr gut


    Wieder eine super Antwort. Da hat wer eine Tastatur mit 7 verschiedenen Buchstaben. So eine will ich auch.


    Deutschland tut mir leid. Wir haben Millionen vonFußballspielernnd Island gerade mal 16.000 :D

    Ganz Island hat eine Einwohnerzahl, wie wir in z.B. Müster haben.

    Nagut. Die Presse hat scheiss fragen und kreisen um jedes Thema 10mal rum. Ich kann Rudi ehrlich gesagt verstehen. Das muss ätzend und nervtötend sein.

    Aber andererseits versteh ich diese Kritik.

    Wir sind Vitze Weltmeister und spielen gegen ein Land, das noch nie bei einer Meisterschaft dabei war nur 0:0.
    Klar werden die kleinen Vereine auch immer besser, aber man darf nicht gegen ein "Dorf" 0:0 spielen.

    Sowas darf nicht passieren. Das ist einfach lächerlich. Ich frag mich immernoch, wie sie die 2 Halbzweit gegen Italien geschafft haben.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • herrlich!!!!!!!

    musste früher oder später mal seinerseits kommen. kein ribbeck oder vogts wäre dazu in der lage gewesen. der rudi ist halt nen klasse kerl.
    hab mal bisschen mit ihm gelabbert, als er seine abschiedssaison hatte und gegen freiburg gespielt hat. hat am vortag auf unserem trainingsplatz mit uns bisschen 5 gegen 2 gezockt. war geil.

    Er ist einfach eine Persönlichkeit mit charakter und hat aus seiner aktiven Zeit einiges vorzuweisen, und hat sich den respekt ehrlich verdient.

    ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Original geschrieben von .Obbulus.

    Er ist einfach eine Persönlichkeit mit charakter und hat aus seiner aktiven Zeit einiges vorzuweisen, und hat sich den respekt ehrlich verdient.


    danke für das kompliment!!! :cool: