Installation Photoshop CS 3

  • geschlossen
  • Problem

  • albrecht
  • 575 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation Photoshop CS 3

    Ich habe da mal eine Frage. Ich besitze einen TARGA Visionary aus dem Jahr 2003 mit Athlon CPU und 1,5 GB RAM, XP Home SP 2.
    Das Programm Photoshop CS3 möchte ich gern installieren. Leider passiert folgendes. Dateien werden entpackt -> Initialisierung der Installationsdateien erfolgt -> dann startet das SETUP. Es erscheint das Bild " SETUP wird geladen" und Ruhe ist. Es tut sich absolut nichts mehr. Prozessorauslastung = Null.
    Nach einiger Zeit erscheint "keine Rückmeldung" - also nur noch Abbruch möglich. Woran könnte das liegen? An meiner Hardware ?
    Vielleicht weiß jemand Rat. Daselbe Programm wurde auf einem anderen Rechner problemlos installiert. Ich habe es auch meinem etwas älteren Laptop Compaq "Armada M700" mit XP Home versucht zu installieren. Das Ergebnis ist dasselbe.
    Ich würde mich über Zuschriften oder Hilfe Freuen.
    MfG albrecht
  • Hallo albrecht,

    Versuch doch mal im abgesicherten Modus von Windows zu installieren.
    Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir erst die englische Trial Version zu installieren und dann die deutsche drüber, dass hat bei mir auch geholfen.
    Ohne diese habe ich es bei mir überhaupt nicht installiert bekommen.

    Lg Alessa