neues Laufwerk?!


  • ZaLaD
  • 695 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neues Laufwerk?!

    Hallo FSBler,

    In letzter Zeit hing sich meine X-Box (keine 360: siehe Präfix) immer wieder auf!

    Zuerst habe ich gedacht, dass das an den Disks liegt, da öfters der Hinweis kam, dass die verwendete Disk beschädigt oder verschmutzt ist!

    Nachdem dieser Hinweis bei mehreren (auch brandneuen) Disks kam, wurde ich stutzig!

    Gestern hat sie sich dann bei 2 verschiedenen Spielen aufgehängt (es gab Soundprobleme bzw. der oben genannte Hinweis wurde wieder angezeigt)!

    Da zusätzlich das "Einziehen" und "Auswerfen" der Disks nicht immer reibungslos funktionierte, bin ich zu gekommen dem Schluss, dass mein Laufwerk kaputt sein muss!


    Jetzt meine Fragen:

    Kann man das noch reparieren? (Bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort "Nein" ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D )

    Wo bekomme ich ein neues Laufwerk her?!
    Habe schon im I-Net gesucht und... nichts gefunden! :(

    Mittels der SuFu hab ich den Link zu GameStore24 gefunden... die haben jedoch keine X-Box Laufwerke (mehr)! :confused:

    edit#1: Konsolenprofis.de
    Was haltet ihr davon?!

    edit#2: Achja, die X-Box befindet sich im Originalzustand, d.h. nicht gemoddet oder ähnliches!

    edit#3: XBox - DVD Laufwerk Toshiba-Samsung - SDG-605
    Anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Laufwerk zu kaufen...
    - Gruß ZaLaD -