Zubehör Maqma NV-43 - woher?

  • Suche Win CE

  • Dai Amon
  • 783 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zubehör Maqma NV-43 - woher?

    Moin,

    nachdem ich nun, (danke nocheinmal an Species) mein Software problem mit dem Maqma NV-43 abgeschlossen habe würde mich einmal die andere Seite interessieren => Hardware.
    Die 4GB Speicherkarte steckt schon drin, in soweit ja gar nicht so schwer, was mich mehr interessiert ist der TMC Empfänger.
    Ein Bekannter von mir, stolzer Besitzer eines Medion, hat ein bereits mitgeliefertes und steckt dieses in seinen Kopfhöreranschluss. Aber wie sieht das bei dem Maqma aus? Woher bekomm ich ein passendes für en TMC Anschluss? Wie merke ich welches passt? Fragen über Fragen...
    Danke schoneinmal für eure Hilfe.

    Dankend
    Der Dai
  • Moin,

    suche immer noch einen TMC Empfänger fuer mein Maqma - habe gestern bei media Markt geschaut und gesehen das der original von tomTom (scheinbar) passt - aber65€ sind mir noch too much... jemand ne Aussage dazu? is das der richtige Anschluss und kann ich den dann zB via Ebay guenstiger schiessen?

    MfG

    Der Dai
  • Das Navigationsgerät Maqma MQ-NV701 verwendet als kompatiblen externen TMC-Empfänger die GNS TrafficBox FM9 MyGuide 3000-2,5mm plug 4pol.

    Gibt's zu kaufen bei der GNS GmbH Kannst die ja mal anmailen und fragen, ob das NV43 auch unterstützt wird. Kostet dort auch nur 39€uronen. :)

    Hast Du schon mal bei Selectronica direkt nachgefragt? Ich hatte den Kundendienst angemailt wegen einer passenden Motorradhalterung. Sowas haben die aber nicht als Originalzubehör.