Zalman ZM-FG1000 FPS Gaming Mouse

  • Kaufberatung

  • Astraxxx
  • 1178 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zalman ZM-FG1000 FPS Gaming Mouse

    Hallo Leute,

    ich spiel momentan mit dem gedanken mir folgende Maus zu kaufen :

    Zalman ZM-FG1000 FPS Gaming Mouse - PC-IceBOX.de

    Momentan besitze ich ein Razer Lachesis Maus, welche eigentlich sehr gut ist, aber da ich viel Cod4 online zocke, überleg ich, ob diese Maus dafür nicht eventuell besser geeignet ist.

    Hat jemand zufällig schon erfahrungen damit gesammelt ?

    Gruß Astraxxx
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]
  • Sieht lustig aus, aber einen wirklichen Vorteil kann ich mir damit nicht vorstellen. Zwar habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht aber ich glaube nicht, dass man mit dieser Maus "besser" ist als mit einer Normalen.

    Es ist evtl. ganz cool, da es was neues ist aber nicht unter dem Aspekt besser zu werden.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Hallo AstraXXX,

    tatsächlich hatte ich diese "Maus" schonmal in der Hand - da ein Kumpel sie besitzt. Der ist auch superzufrieden damit.

    Sie liegt halt gut in der Hand, lässt sich intuitiv bedienen und die Hand wird nicht müde oder schläft ein - nettes Teil - nur für meinen Geschmack für eine Maus recht teuer ;)

    grüße gen
  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten !

    Hab mir die Zalman jetzt mal zugelegt & muss sagen das die schon recht geil ist. Hab zwar mind. 1-2 Std gebraucht bis ich mich da richtig eingewöhnt habe, aber jetzt macht´s richtig spass damit !

    Greetz Astraxxx
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]