Diverse PC Harware (XP Prozessor, Kingston Ram, ASRock Mainboard)


  • Kobe4ever8
  • 808 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Harware (AMD Athlon XP 3100+ Prozessor, Kingston Ram (1x1GB und 2x 512MB) DDR1 (DDR-400), ASRock K7NF2-RAID Mainboard

    Hi Leute, ich verkaufe einige meiner PC-Teile, da ich meinen PC aufrüsten will.
    Gehe bei den Preisvorstellungen immer von der Summe aus, die ich ungefähr auf eBay für das vergleichbare Produkt bekommen würde.

    Fotos werde bei Interesse nachgereicht!

    AMD Athlon XP 3100+ FSB 400, nie übertaktet, keine Temperaturprobleme, hat mir immer gute Dienste geleistet. Inkl Original-Lüfter und Artic Cooling Cooper Lite Lüfter.
    Preis : 30€ (vhb.)

    Technische Details Athlon XP 3100+

    ASRock K7NF2-RAID Motherboard mit allem Zubehör + OVP + Rechnung vom 3.11.06, somit noch 7 Monate Garantie. Wurde zum 1.10.07 umgetausche, daher wurde es also nur 6 Monate lang benutzt.
    Preis: 45€ (vhb.)

    Teschnische Details ASRock Mainboard

    Kingston ValueRAM DDR1 DDR-400 PC3200 1 GB (KVR400X64C3A/1G) mit Rechnung vom 24.12.2007 wenn ich diese finde, wovon ich eigentlich ausgehe und OVP
    Preis: 30€ (vhb.)

    Technische Details 1GB Ram Kingston

    Kingston ValueRAM DDR1 DDR-400 PC3200 1 GB (2x512MB Kit) (KVR400X64C3AK2/1GB) mir Rechnung vom 17.11.06 und OVP. Laufen Super im Dual-Channel Modus.
    Preis: 30€ (vhb.)

    Technische Details 2x512MB Ram Kingston

    Bei allen Teile gab es nie irgendwelche Probleme und sind somit technisch sowie optisch im perfekten Zustand.

    Freue mich schon auf Angebote von euch!!

    mfg
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    -> gelöscht by lukas2004

    Hatte den Link zwar nen halbes Jahr drin, aber egal. Wenn es nicht den Regeln entprach musste er halt raus.
  • Wie gesagt, alle Preise sind vhb! Also Handeln ist möglich!

    EDIT: Hat sich dann wohl aufgrund mangelnder Interesse erledigt.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    -> gelöscht by lukas2004

    Hatte den Link zwar nen halbes Jahr drin, aber egal. Wenn es nicht den Regeln entprach musste er halt raus.