DVDFab Platinum stürzt nur noch ab....


  • Nurinai
  • 2469 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVDFab Platinum stürzt nur noch ab....

    Hallöchen....

    Ich habe bisher mit dem Programm nie Probleme gehabt, auch nie mit den Updates...bis heute...

    Habe das neue Platinum installieren wollen und nun stürzt es bei jedem Start ab.
    Immer mit der Fehlermeldung, es sucht nach Updates und der normalen Fehlermeldungsseite....

    Hab schon alles deinstalliert, was nur damit zu tun hat und habs ganz sauber neu installiert, es tut sich nichts mehr :(

    Und für mich ist das ganz besonders arg, da ich nicht so ein PC-Crack bin und gerade mit diesem einfachen Programm so super klar kam :read:

    Bitte helft mir und sagt mir, woran es liegen kann, was ich machen kann.....

    P.S.: Jede andere Version, die ich versucht hab zu installieren, stürzt nun mit demselben Fehler ab, sogar die Gratisversion.

    Lieben Gruß
    Nuri
  • Eine Fehlermeldung mit abzudrucken könnte hier echt helfen!
    Hast du etwas verändert am Rechner?
    So wie es sich anhört hast du einen Eintrag des Programms übersehen.
    Wenn du Zeit und Lust hast - Ist die sicherste Art so ein Problem zu beheben ein formatC:\. Aber für nur ein Programm, da würde ich mal sehen ob du dich nicht in ein anderes Brennprogramm einarbeiten kannst. (Nero,Clone...)
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Es kommt nur, dass DVDFab ein Problem festegestellt hat und beendet werden muss. Also die ganz normale Fehlermeldung, ohne direkten Fehler etwa 3 Sekunden nachdem das Programm anfängt eine DVD einzulesen.
    Nein, ich habe gar nichts verändert am PC, wollte einfach nur wieder das neuere Fab aufspielen und seitdem geht gar keines mehr davon...:(
    Hab auch kein anderes Problem am Rechner, nur dieses Programm will nicht mehr*schnief*